Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe ein iPhone 12 und eine Apple Watch 6. Dafür suche ich einen Vertrag mit ca 4GB, bei dem ich eine SIM-Karte für das iPhone und eine eSIM für die Apple Watch bekomme unter gleicher Rufnummer. Mir wurde gesagt, dass es nur wenige Provider gibt, bei denen die eSIM für die Apple Watch auch funktioniert. Wie ist das bei Congstar?
Wenn du unbedingt eine Multi Sim willst, dann müsst du mit diesem Anliegen zum Mutterkonzern von Congstar. Ob das dann deinen Wünschen entsprechend funktioniert, solltest du vorher erfragen, da ich die Antwort nicht kenne.
Apple stellt eine Liste aller Anbieter bereit, die sie mit der Apple Watch unterstützen. Die Liste findest du hier. In Deutschland sind das quasi nur die Netzbetreiber selbst, jedoch nicht die Service Provider wie eben auch wir .
das Thema ist nun schon etwas älter aber dennoch würde ich gern wissen, warum er beim 12er iPhone nicht einfach die eSim von Congstar nutzt und diese dann bei beiden Geräten hinzufügt? Das sollte doch gehen oder? Und wenn er nur eine Sim hat kann er sie bestimmt in eine eSim konvertieren/tauschen lassen.
Ich frage deshalb weil ich meiner Frau gerne eine Apple Watch besorgen möchte und sie von Congstar noch die herkömmliche Sim nutzt.
#edit: Sehe gerade, dass das nicht funktioniert. Schade
wir bieten zwar eine eSIM an, diese dient allerdings nur als Ersatz für die physische SIM-Karte. MultiSIM oder eine Unterstützung der Apple Watch sind leider nicht möglich.