• [VORSCHLAG]

    Wunsch Termin zur Abbuchung der Rechnung

      Hallo liebes Congstar Team,


      Es wäre super wenn ihr in naher Zukunft einführen würdet das auf Wunsch die Rechnung an einem bestimmten Tag abgebucht wird.


      z. B. Manchen ist es lieber wenn der Rechnungsbetrag gleich zu Anfang des Monats abgebucht wird mir ist es lieber wenn es zu mitten des Monats abgebucht wird wie z.B zwischen denn 15. - 18 des Monats.


      Oder das man aussuchen kann ob der Rechnungsbetrag Anfang des Monats oder mitten des Monate abgebucht wird.


      Mir persönlich wäre mitten des Monats lieber zwischen denn 15. - 18 des Monats da auch bei manchen die Gehälter erst zu mitten des Monats kommen.


      Wäre super wenn das irgendwann möglich wäre.

      Danke für den Vorschlag, in diese Richtung ist allerdings nichts geplant.


      Gruß Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Man kann ja das Geld, was congstar abbucht, beiseite legen.

      So ist es! :thumbup:


      Es gehört vielleicht (bestimmt sogar 8o) nicht zum Thema und meine Antwort wird auch nicht so beliebt sein, aber........:




      Wenn man Probleme hat, dass nicht genug Geld für die Handyrechnung am Abbuchungstag zur Verfügung steht, sollte auch mal über einen Wechsel auf das Prepaidsystem nachdenken!


      Für die allermeisten von uns ist ein Handy nicht lebensnotwendig - oft nur eine nette Spielerei.

      Es ist gut, wenn man den Umgang mit Geld beizeiten lernt, ehe es zu spät ist.

      Wenn man erst im Rentenalter feststellt, dass 0€ Guthaben auf dem Konto nicht so günstig ist, wird man sich wünschen, früher etwas zurückgelegt zu haben.


      Ich mein nur mal so und möchte damit niemanden hier im Thread direkt ansprechen.

      Das sind ganz allgemeine Gedanken ohne Personenbezug von mir.