Hochwasser in Deutschland - Aktuelle Informationen und Hilfestellungen:
Wir wollen euch schnell und unkompliziert helfen, wenn ihr vom Hochwasser betroffen seid. Eure Anliegen sind vielfältig. Als erste Maßnahme buchen wir euch in diesen Tagen kostenloses Datenvolumen hinzu. Die Antworten zu euren wichtigsten Fragen findet ihr hier: Hochwasser in Deutschland.
Bei weiteren Fragen wendet euch gerne direkt an unseren Kundenservice.
Wir bekommen das gemeinsam hin!
Das Forum wurde geupdatet. Infos & Platz für euer Feedback gibt es hier: Forenupdate Sammelthread
  • Unstimmigkeit bei den Tarifbedingungen

      Hallo zusammen,


      ich bin vom bisherigen Prepaid-Tarif zu "Basic Flex" gewechselt. Dieser wurde heute freigeschaltet.
      Über eine Sache bin ich gleich beim ersten Einloggen nach dem Tarifwechsel "gestolpert".


      Und zwar wird unter der Tarif-Information "100 Minuten" angezeigt, in der Verbrauchsanzeige jedoch " 0 Min. von 90 Min. verbraucht"


      Worauf begründet sich dieser Unterschied zwischen "100 Minuten" und "90 Minuten"?


      Danke und Grüße
      Michael


      forum.congstar.de/community/attachment/10231/

    • Hilfreichste Antwort
    • Der Basic ist doch ein Laufzeitvertrag. Sprich dein jetziger Rechnungslauf geht bis zum 31.5.2021 und da der Tarif ja erst zum 5.5. startete ist ein Teil der Leistung für dieses Monat abgezogen. Im Gegenzug zahlst Du aber auch nicht das komplette Monat sondern anteilig erst ab 5.5..

      Guten Morgen micha2705,


      da hat uns C.Merkel bereits außerhalb der Geschäftszeiten wunderbar vertreten. Das ist so korrekt und ab nächsten Monat stehen dir dann 100 Einheiten zur Verfügung.


      Viele Grüße
      Jonathan

      Um euch schnell & unkompliziert helfen zu können empfiehlt sich die Hinterlegung eurer Kundendaten (vollständiger Name, Rufnummer und Vertrags- oder Kundennummer) im Benutzerprofil. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.