Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
meine Voicemailbox ist eingerichtet und nimmt auch Anrufe entgegen, aber ich erhalte KEINE Info von der Voicemailbox auf mein Handy, dass dort eine Nachricht für mich vorliegt; keine SMS und auch in sonst keiner Form. Was kann / muss ich tun, um eine solche Info zu erhalten ???
Vorab besten Dank für Eure Rückinfos. Gruss Pfalzgraf
Hallo Flosse08, vielen Dank für die schnelle Antwort. War vorher nicht bei der Telekom, habe aber jetzt die Mobilbox Einstellungen nochmals aktualisiert. Schau' mer mal.
Wenn jemand auf die Mobilbox spricht sollte eine SMS für neue Nachrichten kommen. Ist schon lange her dass ich die aktiviert hatte. Aber bei mir kam die SMS meine ich bei neuen Nachrichten.
Edit: bei mir kommen die SMS Benachrichtigungen bei neuen Sprachnachrichten auf der Mobilbox an. Gerade nochmal ausprobiert.
Edit2: was bei mir nicht geht ist die Rufumleitung mit dem Code **61*Rufnummer#. Ist leider erfolglos. Hatte zum Testen Rufumleitung über iOS Einstellungen eingerichtet.
Edit3: hatte falsche Rufnummer für weiterleiten ohne 33 verwendet.
ich bin jetzt ein bisschen irritiert. Dass es bei congstar eine SMS-Benachrichtigung gibt, wenn eine Nachricht auf der Mailbox ankommt, ist mir neu .
Ich muss zugeben die Mobilbox wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht genutzt zu haben und bin was die möglichen Einstellungen betrifft immer auf den Thread hier im Forum angewiesen . Unsere Unterlagen dazu, namentlich die PDF mit dem Klickpfad durch alle Einstellungen, sagt jedoch dass sich Benachrichtigungen konfigurieren lassen.
Boah, das ist ja mal was ! Paar Leute mit denen ich Freitag Abend in ner Telko gequatsch hab - und die viel mehr Ahnung von der Mailbox haben als ich - waren ebenfalls davon überzeugt, dass es keine Nachricht bei eingehenden Nachrichten auf der Mailbox gibt.
habe das mit der SMS-Benachrichtigung seitens der Voicemailbox ausprobiert. Es funktioniert genau so, wie in dem von Max S. genannten Flussdiagramm gezeigt. . Die SMS erinnert nur daran, dass auf der Mobilbox eine gesprochene Nachricht vorliegt; die Telefonnummer des Anrufers wird weder in der SMS noch von der Mobilbox selbst genannt.