Honesty333
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin Neukunde mit dem Allnet Flat M und habe noch ein paar Fragen:
1. Meine Rufnummer wird gemäß Mitteilung von Congstar am 02.08.21 von der Telekom zu Congstar portiert. Die Simkarte ist aber schon unterwegs zu mir. Da die Simkarte wohl schon vor der Portierung eintreffen wird, frage ich mich, ob ich die dann sofort in ein Smartphone einlegen müsste, oder reicht es wenn ich das am 02.08. mache?
2. Wie verschickt Congstar die Simkarte - per normalem Brief oder muss ich auch den DHL Paketboten warten?
3. Neben einer Drittanbietersperre hätte ich auch gern alle kostenpflichtigen Nummern gesperrt, Ausland, 0180, 0190, 0900, 0137, Auskunft usw.. Kann ich das über das Kundencenter selbst einrichten?
4. Wie sieht es mit WLAN-Call aus - ist das automatisch aktiviert?
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
Viele Grüße
Honesty