Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
habe für meine Mutter einen congstar X Flex abgeschlossen und mit ihr zusammen ihre Datenkarte gekündigt. Meine Frage ist, wann man nach Kündigung eine Bestätigung bekommt.
es kann bei uns bis zu 48 Stunden dauern bis E-Mails bearbeitet worden sind. Dazu zählen auch auch Kündigungen. Falls nach dieser Zeit noch nichts von uns gehört haben solltest, hinterlege bitte die entsprechende Rufnummer in deinem Kundenkonto. Dann schau ich mir das gerne an.
Christian Ok. Ich frage für meine Mutter. Ich habe ihr den congstar X besorgt nebst Fritz!Box 6850 LTE und bis dahin hatte sie eine Datenkarte mit 16 GB genutzt. Bei dieser Karte habe ich mit meiner Mutter zusammen die Kündigung gemacht, da sie von mir den congstar X bekommt.
mein Sohn hat mir die Kündigung reingemacht und ich bitte darum, nachzuprüfen, ob die Kündigung wirklich zum 30.09.2021 greift? Mein Sohn hat mir den congstar X besorgt und daher wird die Datenkarte nicht mehr benötigt. Die Kundendaten hat mein Sohn in meinem Beisein im Profil hinterlegt.
Wenn man innerhalb einer Familie weitere Verträge braucht wäre es sinnvoll wenn man dies als weiterer Vertrag unter seinem Kundenkonto macht. So bekommt man den Partnerrabatt und der Congstar X würde nur 40 Euro kosten. Klar alles wird unter einer Rechnung abgerechnet aber ich denke das kann man familienintern regeln.
dein hinterlegter Datentarif wird zum 30.09.2021 gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail wird sicher in Kürze bei dir eingehen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld .
MCP62 Ich habe in meinem Account für meine Mutter einen congstar X bestellt als Partnerkarte. Und ich habe ihr davor die Datenkarte mit MiFi-Router besorgt und diese Karte auf meine Mutter umschreiben lassen. Und ich habe zufällig vom congstar X als Partnerkarte erfahren und habe gedacht, dass das für meine Mutter was ist und daher habe ich sie bestellt mit der Fritz!Box 6850 zusammen. Und die Datenkarte wird nicht mehr benötigt und von daher habe ich sie zusammen mit meiner Mutter gekündigt, da sie den congstar X von mir bekommt.
MCP62 Und ich versuche, den nächsten Montag Urlaub zu bekommen, damit ich meiner Mutter die Sachen einrichten kann. Habe wieder die Zustellung auf Samstag verlegen lassen, damit ich die Sendung annehmen kann.
dein hinterlegter Datentarif wird zum 30.09.2021 gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail wird sicher in Kürze bei dir eingehen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld .