Hallo,
habe für meine Mutter einen congstar X Flex abgeschlossen und mit ihr zusammen ihre Datenkarte gekündigt. Meine Frage ist, wann man nach Kündigung eine Bestätigung bekommt.
MfG
Hallo,
habe für meine Mutter einen congstar X Flex abgeschlossen und mit ihr zusammen ihre Datenkarte gekündigt. Meine Frage ist, wann man nach Kündigung eine Bestätigung bekommt.
MfG
Hallo MarcelS1996 ,
es kann bei uns bis zu 48 Stunden dauern bis E-Mails bearbeitet worden sind. Dazu zählen auch auch Kündigungen. Falls nach dieser Zeit noch nichts von uns gehört haben solltest, hinterlege bitte die entsprechende Rufnummer in deinem Kundenkonto. Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Christian Ok. Ich frage für meine Mutter. Ich habe ihr den congstar X besorgt nebst Fritz!Box 6850 LTE und bis dahin hatte sie eine Datenkarte mit 16 GB genutzt. Bei dieser Karte habe ich mit meiner Mutter zusammen die Kündigung gemacht, da sie von mir den congstar X bekommt.
MfG
@Vera1907
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelS1996 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Minky566 mit diesem Beitrag zusammengefügt.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
mein Sohn hat mir die Kündigung reingemacht und ich bitte darum, nachzuprüfen, ob die Kündigung wirklich zum 30.09.2021 greift? Mein Sohn hat mir den congstar X besorgt und daher wird die Datenkarte nicht mehr benötigt. Die Kundendaten hat mein Sohn in meinem Beisein im Profil hinterlegt.
Freundliche Grüße
Wenn man innerhalb einer Familie weitere Verträge braucht wäre es sinnvoll wenn man dies als weiterer Vertrag unter seinem Kundenkonto macht. So bekommt man den Partnerrabatt und der Congstar X würde nur 40 Euro kosten. Klar alles wird unter einer Rechnung abgerechnet aber ich denke das kann man familienintern regeln.
Nur so als Spartipp.
Hallo @Vera1907,
dein hinterlegter Datentarif wird zum 30.09.2021 gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail wird sicher in Kürze bei dir eingehen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld .
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
MCP62 Ich habe in meinem Account für meine Mutter einen congstar X bestellt als Partnerkarte. Und ich habe ihr davor die Datenkarte mit MiFi-Router besorgt und diese Karte auf meine Mutter umschreiben lassen. Und ich habe zufällig vom congstar X als Partnerkarte erfahren und habe gedacht, dass das für meine Mutter was ist und daher habe ich sie bestellt mit der Fritz!Box 6850 zusammen. Und die Datenkarte wird nicht mehr benötigt und von daher habe ich sie zusammen mit meiner Mutter gekündigt, da sie den congstar X von mir bekommt.
MfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo @Vera1907,
dein hinterlegter Datentarif wird zum 30.09.2021 gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail wird sicher in Kürze bei dir eingehen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld .
LG
Mark
Hallo Christian Danke für deine Antwort.