congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Minky566

    • Beitrag #1

    Forenkaiser

    Beiträge : 107

    29. August 2021

    Wann bekommt man nach Kündigung eine Kündigungsbestätigung zugesandt?

      Hallo,


      habe für meine Mutter einen congstar X Flex abgeschlossen und mit ihr zusammen ihre Datenkarte gekündigt. Meine Frage ist, wann man nach Kündigung eine Bestätigung bekommt.


      MfG

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.995
    • Hilfreichste Antwort
    • 29. August 2021

      Hallo Minky566 ,


      es kann bei uns bis zu 48 Stunden dauern bis E-Mails bearbeitet worden sind. Dazu zählen auch auch Kündigungen. Falls nach dieser Zeit noch nichts von uns gehört haben solltest, hinterlege bitte die entsprechende Rufnummer in deinem Kundenkonto. Dann schau ich mir das gerne an.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Minky566

      • Beitrag #3

      Forenkaiser

      Beiträge : 107

      29. August 2021

      Mark O. Ok. Ich frage für meine Mutter. Ich habe ihr den congstar X besorgt nebst Fritz!Box 6850 LTE und bis dahin hatte sie eine Datenkarte mit 16 GB genutzt. Bei dieser Karte habe ich mit meiner Mutter zusammen die Kündigung gemacht, da sie von mir den congstar X bekommt.


      MfG


      Vera1907

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minky566 (29. August 2021) aus folgendem Grund:
      Ein Beitrag von Minky566 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Vera1907

      • Beitrag #4

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      29. August 2021

      Hallo,


      mein Sohn hat mir die Kündigung reingemacht und ich bitte darum, nachzuprüfen, ob die Kündigung wirklich zum 30.09.2021 greift? Mein Sohn hat mir den congstar X besorgt und daher wird die Datenkarte nicht mehr benötigt. Die Kundendaten hat mein Sohn in meinem Beisein im Profil hinterlegt.


      Freundliche Grüße

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • C.Merkel

      • Beitrag #5

      Bester Freund

      Beiträge : 716

      29. August 2021

      Wenn man innerhalb einer Familie weitere Verträge braucht wäre es sinnvoll wenn man dies als weiterer Vertrag unter seinem Kundenkonto macht. So bekommt man den Partnerrabatt und der Congstar X würde nur 40 Euro kosten. Klar alles wird unter einer Rechnung abgerechnet aber ich denke das kann man familienintern regeln.

      Nur so als Spartipp.

      Danke 1 Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.995

      29. August 2021

      Hallo Vera1907,


      dein hinterlegter Datentarif wird zum 30.09.2021 gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail wird sicher in Kürze bei dir eingehen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld :) .


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Minky566

      • Beitrag #7

      Forenkaiser

      Beiträge : 107

      29. August 2021

      C.Merkel Ich habe in meinem Account für meine Mutter einen congstar X bestellt als Partnerkarte. Und ich habe ihr davor die Datenkarte mit MiFi-Router besorgt und diese Karte auf meine Mutter umschreiben lassen. Und ich habe zufällig vom congstar X als Partnerkarte erfahren und habe gedacht, dass das für meine Mutter was ist und daher habe ich sie bestellt mit der Fritz!Box 6850 zusammen. Und die Datenkarte wird nicht mehr benötigt und von daher habe ich sie zusammen mit meiner Mutter gekündigt, da sie den congstar X von mir bekommt.


      MfG

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Minky566

      • Beitrag #8

      Forenkaiser

      Beiträge : 107

      30. August 2021

      C.Merkel Und ich versuche, den nächsten Montag Urlaub zu bekommen, damit ich meiner Mutter die Sachen einrichten kann. Habe wieder die Zustellung auf Samstag verlegen lassen, damit ich die Sendung annehmen kann.


      MfG

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Vera1907

      • Beitrag #9

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      1. September 2021

      Zitat von Mark O.

      Hallo Vera1907,


      dein hinterlegter Datentarif wird zum 30.09.2021 gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail wird sicher in Kürze bei dir eingehen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld :) .


      LG


      Mark

      Alles anzeigen

      Hallo Mark O. Danke für deine Antwort.

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Tarife
    15. Tarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren