Hi.
Habe Router und SIM-Karte hierzu erhalten. Was fehlt, ist die Handy-SIM. Meine Frage ist, wann sie kommt?
MfG
Hi.
Habe Router und SIM-Karte hierzu erhalten. Was fehlt, ist die Handy-SIM. Meine Frage ist, wann sie kommt?
MfG
Hallo MarcelS1996,
um welchen deiner beiden congstar X Tarife geht es? Hinterlege bitte die entsprechenden Daten in deinem Forenprofil. Ich schau mir das dann gerne näher an.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo MarcelS1996 👋🙂,
die Router SIM-Karte wird im congstar X Tarif zumeist getrennt per Post versendet. Die Handy SIM geht mit dem bestellten Endgerät raus und ist schon unterwegs zur dir. Die Sendungsnummer findest du in unserer Auftragsbestätigung, die du am 27.08. erhalten hast. Zur Sendung teilt DHL mit, dass das Paket schon am 30.08. in deiner Region angekommen ist, jedoch eine spätere Zustellung (am 04.09.) gewählt wurde. Bis dahin bleibt die Sendung bei DHL gelagert.
Hast du vielleicht schon (über die DHL App vielleicht) ein Datum für die Wunschzustellung vereinbart, oder einen festen Wochentag für die Zustellung bei DHL hinterlegt?
Gruß Max
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Beim Endgerät war keine Karte dabei.
Beim Endgerät war keine Karte dabei.
Dann habe ich deine Anfrage vielleicht missverstanden. Du hast zwei congstar X Tarife bestellt; das Endgerät und die SIM-Karte der zweiten Bestellung wird, wie oben genannt, voraussichtlich am 04.09. zugestellt.
Die Handy SIM des anderen congstar X Tarifs hast du schon vorliegen, weil der Vertrag nicht neu bestellt wurde, sondern vorher dein Fair Flat Tarif war. Die SIM-Karte ist mit dem Tarifwechsel also unverändert geblieben.
Hey MarcelS1996 !
Ah okay, du hattest also zu der ursprünlgichen Bestellung der Fair Flat generell die SIM-Karte nie erhalten?
Dann schick ich dir gerne nochmal eine raus - die Adresse wird ja aktuell sein?
Grüße Conny
MarcelS1996 du hast doch seit der Bestellung der Fair Flat keine SIM-Karte erhalten und demnach derzeit keine Karte vorliegen, oder habe ich dich da falsch verstanden?
Grüße Conny
Ja gut, MarcelS1996 , dann hatte ich das ja richtig verstanden .
In dem Fall schicke ich die Karte natürlich kostenfrei raus, weil du die ursprüngliche Karte ja niemals bekommen hast.
Die Karte sollte dich in 2-3 Tagen (ich denke mal Montag - Dienstag) erreichen.
Grüße Conny