Hallo,
ich habe eine Frage zur Vorbestellung des iPhone 13 Pro. Ich habe die Vorbestellung direkt am Freitag um 14 Uhr durchgeführt. 45 Minuten später habe ich eine Mail erhalten, dass es eine Lieferverzögerung bei dem von mir bestellten Gerät gibt. Kam die Mail nun weil es eh eine Vorbestellung ist und erst ab dem 24.09. ausgeliefert wird und es dadurch zu einer Lieferverzögerung kommt, oder aber gibt es die Lieferverzögerung schon ab dem Release Datum? Werdet ihr die ersten Gerät schon zu Freitag verschicken?
iPhone 13 Pro Vorbestellung
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo mobiax,
da muss ich mich tatsächlich einmal rückversichern. Ich habe das mal an die Zuständigen weitergeleitet - wir melden uns zurück, wenn uns eine Rückmeldung vorliegt. Auf diese müssen wir aber sicherlich bis morgen warten.
Hab also bitte noch etwas Geduld.
Viele GrüßeJonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey mobiax ,
ich hab jetzt eine Antwort für dich :
aktuell haben wir bei allen Geräten aus der iPhone 13er Reihe eine ungefähre Lieferzeit von 5-6 Wochen, demnach gibt es leider generell schon eine spätere Auslieferung.
Liebe Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke für die Info. Warum wurde mir dann aber heute schon die Anzahlung vom Konto abgebucht obwohl das Gerät erst voraussichtlich in 5-6 Wochen geliefert wird?
-
mobiax die Anzahlung wird tatsächlich für die weitere Bearbeitung benötigt, da sonst die Prozesse für die Weiterverarbeitung nicht durchlaufen können.
Daher wird die immer kurz nach der Bestellung bereits abgebucht.
Grüße conny
Heißt das jetzt das alle iPhones aus der Vorbestellung erst in 5-6 Wochen ausgeliefert werden ? Hab meins auch letzten Freitag um 15:30 ca vorbestellt
-
Bluedragon88 so wie ich es bisher im Forum las, werden die Bestellungen nach Eingang nach und nach abgearbeitet. Allerdings hat Congstar keinen Einfluss wann die Hersteller tatsächlich liefern. Wenn wie vor Monaten, es Produktionsausfälle bzw. Logistikprobleme beim Versand gab dauert es halt entsprechend länger. Auch jetzt gibt es ja Halbleiterprobleme und z.B. deutsche Autohersteller können nicht liefern. Insoweit sind die genannten Zeitangaben eher als voraussichtliche Schätzungen anzusehen. Ich drücke dir aber die Daumen das deine Bestellung zeitnah kommt.
-
Ja das hatte ich auch so verstanden mich hatte nur irritiert mit den 5-6 Wochen. Freue mich schon drauf
letzter Stand war das noch kein iPhone den Versand verlassen hat.
-
Hallo Bluedragon88 ,
die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Wir können bei dem Endgerät leider nicht genau sagen, wann das Endgerät geliefert wird. Für Bestellungen ab dieser Woche beträgt die Lieferzeit ca. 5-6 Wochen.
Gruß Usman
Ah ok danke für die Meldung.
-
Guten Abend,
wurden denn jetzt schon iPhones 13 aus der Vorbestellung verschickt? Ich habe das Gefühl, dass die Frage immer ein bisschen ausgewichen wird.
Hat irgendjemand schon zufällig sein iPhone erhalten?
Ich hab mein iPhone 13 Pro am 18, bestellt, da stand die Lieferzeit voraussichtlich bei 5-10 Tage und nun steht da plötzlich, das es erst am 21.10 verschickt werden soll.
LG
-
Bis jetzt leider noch nicht hatte direkt am Am 17. bestellt. Keine Versandmotteilung noch nen ungefähres Lieferdatum da stende bei mir noch der 24. da
-
Ok habe jetzt gerade meine Versandbestätigung bekommen. 😊
-
Ok habe jetzt gerade meine Versandbestätigung bekommen. 😊
Ich auch - also doch nicht erst am 21.10? Garnicht drauf vorbereitet!
-
-
Freut mich für euch.
Da bin ich ja mal gespannt, wann meins ankommt!
Wann hattest du dein iPhone denn bestellt Loconils? Auch am 17.?
Ich zähle auch die Tage. War schon enttäuscht, als ich den 21.10.2021 gelesen habe.
@Loconils Welches iPhone hast du genau bestellt?
Ich habe am 17.09. das iPhone 13 Pro 256GB in graphit bestellt. Habe noch keine Versandbestätigung bekommen.
-
Hab das iPhone 13 pro 128gb in sierrablau genommen
-
Ich zähle auch die Tage. War schon enttäuscht, als ich den 21.10.2021 gelesen habe.
@Loconils Welches iPhone hast du genau bestellt?
Ich habe am 17.09. das iPhone 13 Pro 256GB in graphit bestellt. Habe noch keine Versandbestätigung bekommen.
Direkt am 17. um 14:15 - aber auch Sierra Blue und 128gb.
-
Danke für eure Antworten. Dann wurden wohl nur die 128gb Geräte verschickt.
-
Ich hab das iPhone 13 Pro in 258 GB Sierra Blue bestellt und gestern auch eine Versandbestätigung bekommen. 😊