Vela
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
meine Sim-Karte verweigert auf einmal Pin und Puk (die ich beide der Meincongstar-Seite entnommen habe und die ich 200% richtig eingetippt habe). Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vela
Hallo,
meine Sim-Karte verweigert auf einmal Pin und Puk (die ich beide der Meincongstar-Seite entnommen habe und die ich 200% richtig eingetippt habe). Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vela
Hallo @Vela,
ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Bitte hinterleg dazu im Forum Profil noch deinen Namen, die Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer. So kann ich mir einen Überblick verschaffen 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Max,
gerne, wenn du mir kurz und verständlich erläuterst, für wen diese Informationen dann sichtbar sind
("nur für dich und Modis sichtbar" - ich verstehe nicht, auf wen oder was sich "Modis" bezieht). Oder du hinterlässt hier deine E-Mailadresse und ich kontaktiere dich per E-Mail.
Vela
Die hinterlegten Daten sind nur für dich selbst und für uns vom congstar Support Team einsehbar. Niemand sonst hat Zugriff 👍.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
ich verstehe nicht, auf wen oder was sich "Modis" bezieht).
Hallo
ergänzend zu Max S. folgst Du einfach dem Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein in seiner Signatur. Und nein, das erzeugt keine Mailbombe.
Gruß Ingo
Hallo Max,
und wie schauts aus? Hab meine Daten gestern hinterlegt. Kontaktierst du mich hier im Forum?
Vela
Hey @Vela ,
du könntest mal den Cache leeren im Browser, dadurch kommt es manchmal zu Schwierigkeiten bei den Daten.
Hast du die PIN vielleicht selbst mal geändert? Dann würde der aus dem Kundencenter nicht mehr stimmen.
Wie oft hast du die PUK-Eingabe mittlerweile versucht?
Viele Grüße Conny
Hallo Conny,
Browser und Cache leeren - du redest jetzt hier vom Forum, oder (ansonsten verstehe ich nicht, was Pin und Puk mit dem Browser/Cache zu tun haben sollen)? Die Pin habe ich nie geändert. Puk verbleiben noch 6 Versuche.
Vela
Hey @Vela !
Du sollst den Cache vom Browser löschen, den du für dein Kundencenter benutzt. Da werden manchmal nicht-aktuelle Daten zwischengespeichert, weshalb es sein kann, dass beispielsweise nicht die richtigen Zahlen angegeben sind. Mach das bitte einmal und meld dich dann nochmal zurück.
Und prima - dann ist die Karte noch aktiv ( nach 10 falschen versuchen wird die Karte gesperrt und du bräuchtest eine neue, daher die Frage) .
Grüße Conny
Hallo Conny,
achso, Cache und Browserdaten habe ich schon gelöscht (der Hinweis stand ja schon in einem anderen Thread). Die Daten haben sich danach aber nicht geändert.
Vela
@Vela alles klar, kannst du mir dann sagen, wann du so erreichbar bist? Dann ruf ich dich an und geb dir den PUK durch .
Grüße Conny
Hallo Conny,
einen anderen Puk als der, der in Meincongstar hinterlegt ist, meinst Du? Auf welcher Nummer willst du mich denn anrufen?! Ich arbeite durchgehend, aber ohne feste Arbeitszeiten. Wenn du mir sagst unter welcher Nummer, ist es vllt geschickter, ich rufe an.
Vela
Hey @Vela ,
leider gibt's für dich keine Möglichkeit mich direkt anzurufen, du kannst dich ansonsten bei den Kollegen der Hotline melden, unter :
Ich würde dich generell unter der Vertragsnummer oder Kontaktrufnummer anrufen, aber ich sehe gerade, dass du dort dieselbe Nummer hinterlegt hast. Du hast das Handy also wegen des PUKs gar nicht an, richtig? Dann kann ich dich natürlich auch nicht erreichen. In dem Fall wäre es dann wirklich besser, wenn du dich einmal bei der Hotline meldest. Da geht es vorallem darum, dass wir rausfinden können, ob du tatsächlich den richtigen PUK verwendest - das darf ich dich schriftlich nicht abfragen.
Falls das alles scheitern sollte, müssen wir dir eine neue SIM-Karte zusenden.
Grüße Conny