@OfficialSD oh man, rechnen sollte man können, hm?
Ja sicher, hab ich dir aufgebucht, sorry .
turricane schau nochmal in die Auftragsbestätigung, du hast 2,00€ Rabatt auf den Grundpreis, sind also 20,00€ .
Gruß Conny
@OfficialSD oh man, rechnen sollte man können, hm?
Ja sicher, hab ich dir aufgebucht, sorry .
turricane schau nochmal in die Auftragsbestätigung, du hast 2,00€ Rabatt auf den Grundpreis, sind also 20,00€ .
Gruß Conny
Hallo zusammen,
auch ich würde gern in den Cyber Deal Tarif Allnet Flat M Flex wechseln.
Leider ist mir dies auf der Webseite und in der App nicht möglich, da wird nur der Deal mit Vertragslaufzeit angeboten.
Danke!
MFG Steve
Conny stimmt, du hast Recht. Danke
Hallo, könntet Ihr mir bitte mein Tarif auf den Cyber Deal anpassen?
Vielen lieben Dank.
Hallo zusammen,
auch bei mir ist das so, wie hier schon von vielen angefragt.
Würde auch gerne in den Allnet Flat M Flex Tarif ohne Laufzeit mit 25 GB wechseln.
Da ich aktuell schon im Flat M Flex ohne Laufzeit bin, ist mir kein selbstständiger Wechsel möglich, ich könnte so nur in den Laufzeit Vertrag für 20 Euro wechseln, möchte aber bei ohne Laufzeit bleiben.
Kann jemand bitte helfen?
Danke schon mal.
Gruß Steffen
Hallo, auch ich möchte gern den Cyber-Deal ausgebucht bekommen. Geht leider nicht aus der App, da mir angezeigt wird, dass ich den Tarif schon nutze.
Schonmal ein riesiges Dankeschön fürs aufbuchen!
Hi, gerne möchte ich auch den Cyber Deal für meine Allnet Flat M Flex aufgebucht bekommen, da es bei mir auch nicht in der App geht. DANKESCHÖN!
Bei mir ist das gleiche Problem wie bei meinen "Vorschreibern".
Würde auch gerne von meinem jetzigen "Allnet Flat M Flex" in den "Allnet Flat M Cyberdeal" mit 25GB Datenvolumen + LTE50 gratis für 20Euro/Monat monatlich kündbar (Flex) wechseln, bekomme aber leider nur den Tarif mit Laufzeit vorgeschlagen.
Wäre super, wenn den Tarif jemand für mich umstellen könnte!
Hi @Steve42
ich kann zu deinen Flex Tarif weitere 10 GB buchen. Also 25 GB & LTE 50 zu 22 €, einverstanden?
Gruß Steffi
Hey @Starmaxx,
den Cyber Deal kann ich dir aufbuchen, allerdings würde das nur das Datenvolumen betreffen. Der Preis bleibt der selbe. Soll ich die Kampagne für dich aufbuchen?
MFG
Mario J.
Hi @Steve42
ich kann zu deinen Flex Tarif weitere 10 GB buchen. Also 25 GB & LTE 50 zu 22 €, einverstanden?
Gruß Steffi
Ja, das wäre super!
Hallo, ich würde auch gerne aus einem bestehenden Allnet Flat M Flex Vertrag in den Cyber Deal Allnet Flat M Flex wechseln. Ist dies noch möglich? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Hey @Starmaxx,
den Cyber Deal kann ich dir aufbuchen, allerdings würde das nur das Datenvolumen betreffen. Der Preis bleibt der selbe. Soll ich die Kampagne für dich aufbuchen?MFG
Mario J.
Hey Mario,
ja, das wäre super, mache das bitte so.
Dankeschön.
Gruß Steffen
Ja, das wäre super!
Erledigt
Hi, gerne möchte ich auch den Cyber Deal für meine Allnet Flat M Flex aufgebucht bekommen, da es bei mir auch nicht in der App geht. DANKESCHÖN!
Könnt ihr das für mich machen???
Hallo Leute, ich hatte vorhin schon geschrieben, ob ihr mir bitte auch den Cyber Deal ermöglicht. Habt ihr mich vergessen? Habe den Tarif M und würde gern von 15 auf 25 Gb upgraden.
Bitte stellt es mir um!
Danke und Grüße
Hi @Ulli42
keine Sorge, wir übersehen dich nicht .
Ich kann zum bestehenden Tarif + 10 GB zubuchen, der Preis würde gleich bleiben, einverstanden?
Gruß Steffi