Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln.

  • Zusätzlich zu meinem Anliegen von der Seite zuvor, würde ich auch gern meinen 2. Allnet Flat M mit 15 GB auf die 25 GB für 20 Euro wechseln. Das lässt die App nur in der Laufzeitvariante zu. Es wäre sehr nett, wenn man das hier auf diesem Wege ohne Laufzeit vornehmen könnte.


    Beste Grüße.

    Hallo zusammen,


    Hatschi0215 ich storniere den beauftragten Wechsel für dich und kümmere mich darum, dass du die Allnet Flat M flex als Cyber Deal bekommst. Über die Stornierung erhältst du in wenigen Minuten eine Bestätigung. Danach bekommst du die Bestätigung für den Tarifwechsel zum Flex Tarif.

    Damit du auch mit deinem anderen Tarif den Cyber Deal nutzen kannst müssen wir einen kleinen Umweg gehen. Zuerst stelle ich dich auf den kleineren Allnet Flat S flex Tarif um (das passiert zu morgen) und dann morgen wird der Tarif in den Cyber Deal (25 GB für 20 €, LTE50, monatlich kündbar) umgestellt. Ab Montag hast du dann alle Vorteile des Cyber Deals 🙂👍. Ich kümmere mich um die Umstellung und du musst nichts weiter machen.

    Ist das, trotz des Umwegs, in Ordnung für dich?


    nerdLA mit deinem derzeitigen Tarif ist es leider nicht anders möglich, ja. Soll ich die 10 GB zusätzlich aktivieren?


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Ich fasse das mal zusammen. Meine Fair Flat die ich auf Allnet Flat M mit 24 Monaten umgestellt habe, wird nun auf Allnet Flat M Cyber Deal mit 25 GB für 20 Euro, monatlich kündbar umgestellt? Damit entfallen die ausversehen gewählten 24 Monate Laufzeit?

    Mein 2. Vertrag mit der aktuellen Allnet Flat M und 15 GB wird kurzfristig auf Allnet Flat S umgestellt und danach auf Allnet Flat M Cyberdeal mit 25gb für 20 Euro ebenfalls monatlich kündbar? Dann bin ich damit natürlich einverstanden

    Ich fasse das mal zusammen. Meine Fair Flat die ich auf Allnet Flat M mit 24 Monaten umgestellt habe, wird nun auf Allnet Flat M Cyber Deal mit 25 GB für 20 Euro, monatlich kündbar umgestellt? Damit entfallen die ausversehen gewählten 24 Monate Laufzeit?

    Mein 2. Vertrag mit der aktuellen Allnet Flat M und 15 GB wird kurzfristig auf Allnet Flat S umgestellt und danach auf Allnet Flat M Cyberdeal mit 25gb für 20 Euro ebenfalls monatlich kündbar? Dann bin ich damit natürlich einverstanden

    Exakt so 🙂. Dann leite ich alles in die Wege.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Support-Team,


    aktuell nutze ich den Allnet Flat M Flex mit 15 GB zu 22 Euro und würde auch gerne die 25 GB aus dem Cyber Deal Tarif nutzen.

    Die LTE 50 Option soll bestehen bleiben.


    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen und mich umbuchen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

  • Hallo Max S.


    Ja gerne. Vielen Dank und einen schönen ersten Advent.


    nerdLA

    Ich hänge mich auch mal dran...

    Ich habe auch einen Tarif Allnet-Flat mit 10 GB zu 23 EUR / Monat, und kann ihn nicht umwandeln in den Aktionstarif Cyber-Deal Allnet-Flat M mit 25 GB, inkl. kostenfreie LTE 50 Option, zu 20 EUR / Monat. Daher habe ich den aktuellen Vertrag online gekündigt. Siehe E-Mail Vorgang *entfernt*.


    @congstar-Team:

    Sofern Sie eine Tarifumstellung auf den obigen Cyber-Deal vornehmen können, melden Sie sich gerne. Wunsch neuer Tarif:

    https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m/


    In dem Fall würde ich die Kündigung zurücknehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Datenschutz beachten. Bitte nicht die Vorgangsnummer posten.

    Hallo Balubaer55


    bei deinem etwas älteren Tarif bekommen wir das auch hin, wenn auch mit einem kleinen Umweg.

    Im ersten Schritt bestelle ich einen Wechsel zum Allnet Flat M Tarif mit 15 GB und LTE 50 zu 22,00 Euro um - also die Winteraktion. In den nächsten Tagen werden dem Tarif weitere 10 GB aufgebucht + eine Gutschrift von monatlich 2 €. Am Ende kommen also 25 GB und LTE 50 zu 20,00 Euro raus. Du musst dich dabei um nichts kümmern, nur ein wenig Geduld mitbringen.

    Bist du damit einverstanden?


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo zusammen,


    Simsa986 Ich kann für deinen Tarif die 10 GB einfach aufbuchen. Den Grundpreisrabatt kann ich dir leider nicht anbieten, das ginge nur bei einem Wechsel zur Variante mit 24 Monaten Laufzeit. Kommt das für dich infrage, oder lieber nicht?


    nerdLA die 10 GB sind nun aufgebucht 🙂. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail! Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.


    Dominik98_ Das ist ganz einfach möglich. Ich stelle dich auf die 40 GB um. Sonst bleibt alles wie zuvor, keine Änderung am Preis, die Laufzeit ist unverändert. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail und hast ab dann 40 GB zur Verfügung.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Support Team


    Ich nutze aktuell dem Tarif Allnet Flat M Flex mit 15 GB für 22 Euro und würde auch gern in das Cyber Deal Angebot wechseln. Doch leider kommt immer bei Vertagswechsel das ich diesen Tarif schon nutze. Gibt es da eine möglichkeit mich darauf umzustellen?


    Viele Grüße

    Hallo Imhotep0815,


    ich buche dir die 10 GB Datenvolumen zusätzlich direkt auf. Den Grundpreis kann ich für deinen Tarif leider nicht reduzieren, das wäre nur möglich wenn du stattdessen den Allnet Flat M Tarif mit 24 Monaten Laufzeit wählst. Kommt das für dich infrage? Dann nehme ich auch diese Umstellung gerne für dich vor.

    Ansonsten bleibt es wie bisher und du hast den Flex-Tarif mit nun 25 GB für 22 € monatlich.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Congstarteam,

    mein Vertrag ist aus dem Handel, wie Ihr mir mitgeteilt habt und ich kann laut Eurer Aussage erst nach 24 Monaten wechseln.

    Nach Eurer App wäre es jedoch möglich in den,

    z. B. FLAT M 15GB Tarif für 22 Euro, zu wechseln.

    Gibt's denn die Möglichkeit den Wechsel zu vollziehen und danach in den Cyber Deal Allnet Flat M 20GB. ;)

    Gruß

    Rainer .

  • Hallo Support-Team,


    aktuell nutze ich den Allnet Flat M Flex mit 15 GB zu insgesamt 25 Euro und würde auch gerne die 25 GB aus dem Cyber Deal Tarif nutzen.

    Die LTE 50 Option soll bestehen bleiben, ebenso bitte der Flex-Tarif.


    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen und mich umbuchen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enTo ()

    Liebes Support-Team,


    aktuell nutze ich die Allnet Flat M Flex mit 15 GB Datenvolumen und LTE-50-Option .

    Auch ich würde mich freuen, in den Genuss der zusätzlichen 10 GB und des günstigeren Preises des Cyber Deals zu

    kommen.

    Leider lässt sich das in der Tarifwechsel-Funktion in der Congstar-App nicht bewerkstelligen, ohne in einen Laufzeit-Vertrag wechseln zu müssen, was ich nicht möchte. Beworben wird aber, dass der Wechsel ohne Laufzeitänderung möglich ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Schon jetzt vielen Dank für eure Mühen!


    Viele Grüße!