congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • …
  • 12
  • 13Seite 13 von 16
  • 14
  • 15
  • 16
  • Neues Thema
  • Antworten
  • nikkomat

    • Beitrag #241

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2021

    Hallo Max S.


    Vielen Dank! So passt alles!


    Beste Grüße!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #242

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.163

    28. November 2021

    dirweg ist passiert :thumbup: .


    Gruß Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #243

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.163

    28. November 2021

    Hey Rainer. G.

    ich hab nochmal zaubern können, du kannst die Winteraktion mit 15Gb inkl LTE50 für 22€ ab morgen nutzen, den Cyber Deal kann ich dir allerdings leider nicht anbieten :( .


    grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Rainer. G.

    • Beitrag #244

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    28. November 2021

    He Conny vom Congstarteam,

    Danke fürs zaubern

    :thumbup: :thumbup::thumbup:  :saint:

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Heg_78

    • Beitrag #245

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Hallo Congstar Team,

    ich würde gerne zum Angebot von Congstar für die Allnet Flat M (Cyber Deal mit 25GB) wechseln, jedoch mit monatlicher Kündigungsmöglichkeiten (Flex) . Bislang habe ich aber noch einen Vertrag dessen 2 Jahre aber am 09.12. endet und danach monatl. kündbar ist. Da die 2 Jahre stand heute aber nicht um sind, kann ich aber nicht den Flex Vertrag sondern nur den 2 Jahresvertrag auswählen. Das möchte ich aber nicht. Muss ich noch ca. 2 Wochen warten und darauf hoffen das noch ein vergleichbares Angebot in den nächsten Wochen kommt oder könnt ihr was machen und mir ein Flex Angebot machen, dass nach dem Ende der 2 Jahre zu laufen beginnt?

    Danke schon mal für eine kurze Rückmeldung und Euch noch einen schönen 1. Advent.

    LG Heg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • manfred1974

    • Beitrag #246

    Fragensteller

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Cyberdeal

    Hi. Würde auch gerne das Cyberdeal Angebot in Anspruch nehmen. Leider geht der Wechsel von Flat M Flex auf Cyberdeal ohne Vertragslaufzeit nicht. Thx.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #247

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.848

    28. November 2021

    Hallo manfred1974,


    derzeit nutzt du deinen Allnet Flat M flex Tarif mit einem monatlichen Rabatt. Der geht verloren wenn du das Cyber Deal Angebot nutzt. Anschließend bekommst du also den Tarif mit 25 GB für 20 € / Monat ohne den bisherigen Rabatt.

    Wenn das in Ordnung für dich kann ich - über einen kleinen Umweg - die Umstellung für dich vornehmen. Ich würde deinen Vertrag zu morgen auf unser Allnet Flat S flex Angebot umstellen und dann morgen direkt die Umstellung zum Allnet Flat M flex mit Cyber Deal beauftragen.

    Du musst nichts weiter machen, außer dein OK zu geben - dann kümmere ich mich um den reibungslosen Ablauf 😊.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flashpoint

    • Beitrag #248

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    28. November 2021

    Hallo @Conny,


    ja, das ist für mich okay. Bitte einstellen.


    Vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #249

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.163

    28. November 2021

    Hey Flashpoint - ist wie besprochen eingestellt :thumbup: .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #250

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.163

    28. November 2021

    Hallo Heg_78 !


    Ich kann dir den Cyber Deal mit 25GB inkl LTE50 für 20€ gerne einstellen. Deine Laufzeit verlängert sich dadurch nicht, sie bleibt wie bisher. Möchtest du die Einstellung?


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Heg_78

    • Beitrag #251

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Hallo Conny,

    wenn das bedeutet, das der Cyber Deal mit 25 GB und LTE 50 somit zum gleichen Zeitpunkt endet wie mein bisheriger Vertrag und danach monatlich kündbar ist, dann sehr gerne :thumbup:

    Vielen Dank schon mal :)

    Heg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #252

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.163

    28. November 2021

    Hallo Heg_78 das hast du so richtig verstanden und genau so ist es :) . Ich hab dir den Deal also gebucht :thumbup: .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Himmi

    • Beitrag #253

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    28. November 2021

    Hallo Congstar Team.


    Ich habe den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal Allnet Flat M Flex mit 25GB in Anspruch nehmen. I

    Könnt Ihr das bitte umbuchen bzw. aufbuchen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.


    Danke schon mal im voraus...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • manfred1974

    • Beitrag #254

    Fragensteller

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Zitat von Max S.

    Hallo manfred1974,


    derzeit nutzt du deinen Allnet Flat M flex Tarif mit einem monatlichen Rabatt. Der geht verloren wenn du das Cyber Deal Angebot nutzt. Anschließend bekommst du also den Tarif mit 25 GB für 20 € / Monat ohne den bisherigen Rabatt.

    Wenn das in Ordnung für dich kann ich - über einen kleinen Umweg - die Umstellung für dich vornehmen. Ich würde deinen Vertrag zu morgen auf unser Allnet Flat S flex Angebot umstellen und dann morgen direkt die Umstellung zum Allnet Flat M flex mit Cyber Deal beauftragen.

    Du musst nichts weiter machen, außer dein OK zu geben - dann kümmere ich mich um den reibungslosen Ablauf 😊.


    Gruß Max

    Alles anzeigen

    Ja das währe ok :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Simsa986

    • Beitrag #255

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2021

    Zitat von Max S.

    Hallo zusammen,


    Simsa986 Ich kann für deinen Tarif die 10 GB einfach aufbuchen. Den Grundpreisrabatt kann ich dir leider nicht anbieten, das ginge nur bei einem Wechsel zur Variante mit 24 Monaten Laufzeit. Kommt das für dich infrage, oder lieber nicht?


    nerdLA die 10 GB sind nun aufgebucht 🙂. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail! Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.


    Dominik98_ Das ist ganz einfach möglich. Ich stelle dich auf die 40 GB um. Sonst bleibt alles wie zuvor, keine Änderung am Preis, die Laufzeit ist unverändert. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail und hast ab dann 40 GB zur Verfügung.


    Gruß Max

    Alles anzeigen

    Hallo Max,

    genau, bitte die 10 GB aufbuchen. Tariflaufzeit bitte bei Flex belassen.

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Phiber97

    • Beitrag #256

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. November 2021

    Bea.L habe die Telefonnummer hinterlegt, vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flo1087

    • Beitrag #257

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2021

    Hallo, ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat M Flex ( monatlich kündbar und Option LTE 50).


    Ich habe versucht über die App den Cyber Deal Allnet Flat M Cyberdeal 25GB für 20€ mit Option LTE 50 und monatlich kündbar wechseln. Mir wird dann allerdings angezeigt das ich nichts ändern kann ohne die Vertragslaufzeit zu ändern. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Hulk1974

    • Beitrag #258

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    29. November 2021

    Hallo !


    Auch bei mir ist der Wechsel von Flex M in Cyberdeal Flex M, also +10 GB, inkl. Lte50 zu o,- € nicht möglich.

    Scheint ja ein allgemeiner Bug zu sein, wenn man sich hier die ganzen Meldungen anschaut, wie leider schon öfters & zuletzt die "Fehlinfo", die durch alle Foren & Portale ging & wo es dann eine öffentliche Klarstellung & Entschuldigung gab. Schon traurig, dass es da immer hakt und man viel Zeit verliert.

    Verstehe auch nicht, dass man über die App hier landet aber sich trotzdem nochmal neu anmelden muss... 🤬

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #259

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.254

    29. November 2021

    Hallo Flo1087 ,


    Du hast 2 Möglichkeiten, die ich für dich einstellen könnte, entweder ich buche dir die Kampagne nun einfach auf, dann hast du die 25 GB und ich kündige die LTE 50 Option, für die zahlst du im Moment ja 3,00€. Die LTE 50 Option kannst du dann einfach am 01.12.21 umsonst wieder dazu buchen, du bezahlst dann insgesamt 22,00€.

    Oder ich wechsele auf die Laufzeitvariante mit 25 GB und LTE 50 inklusive für 20,00€ einstellen. Was möchtest du?


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #260

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.163

    29. November 2021

    Hey Himmi , ich hab dir die 25GB inkl LTE50 für 22€ gebucht :thumbup: .


    Hallo manfred1974 ich hab alles in die Wege geleitet :)


    Simsa986 ich hab das Datenvolumen aufgebucht, du bist bei 25GB inkl LTE50 für 22€.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 12
  • 13Seite 13 von 16
  • 14
  • 15
  • 16
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Tarife
  14. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren