Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das kann ich dir so nicht sagen... Hinterlege doch bitte deinen vollen Namen und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil. Solltest du die Nummern nicht besorgen können, hinterlege dort zur Legitimation bitte deine SIM-Kartennummer.
die Karte wurde gekündigt und kann nicht reaktiviert werden. Die Gründe dafür kann ich dir hier im Forum nicht nennen. Du hast darüber Informationen per E-Mail erhalten. Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, schreibe uns von deiner neuen E-Mail-Adresse eine Nachricht und wir lassen dir die Infos noch einmal zukommen.