Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das kann ich dir so nicht sagen... Hinterlege doch bitte deinen vollen Namen und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil. Solltest du die Nummern nicht besorgen können, hinterlege dort zur Legitimation bitte deine SIM-Kartennummer.
die Karte wurde gekündigt und kann nicht reaktiviert werden. Die Gründe dafür kann ich dir hier im Forum nicht nennen. Du hast darüber Informationen per E-Mail erhalten. Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, schreibe uns von deiner neuen E-Mail-Adresse eine Nachricht und wir lassen dir die Infos noch einmal zukommen.