Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
das kann ich dir so nicht sagen... Hinterlege doch bitte deinen vollen Namen und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil. Solltest du die Nummern nicht besorgen können, hinterlege dort zur Legitimation bitte deine SIM-Kartennummer.
die Karte wurde gekündigt und kann nicht reaktiviert werden. Die Gründe dafür kann ich dir hier im Forum nicht nennen. Du hast darüber Informationen per E-Mail erhalten. Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, schreibe uns von deiner neuen E-Mail-Adresse eine Nachricht und wir lassen dir die Infos noch einmal zukommen.