Mevolent
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, meine SIM-Karte wurde deaktiviert und ich habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse. Ist es möglich sie wieder zu aktivieren?
Hallo, meine SIM-Karte wurde deaktiviert und ich habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse. Ist es möglich sie wieder zu aktivieren?
Hallo @Mevolent ,
das kann ich dir so nicht sagen... Hinterlege doch bitte deinen vollen Namen und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil. Solltest du die Nummern nicht besorgen können, hinterlege dort zur Legitimation bitte deine SIM-Kartennummer.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, Name und SIM-Kartennummer sind jetzt hinterlegt.
Hallo Mevolent,
die Karte wurde gekündigt und kann nicht reaktiviert werden. Die Gründe dafür kann ich dir hier im Forum nicht nennen. Du hast darüber Informationen per E-Mail erhalten. Wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, schreibe uns von deiner neuen E-Mail-Adresse eine Nachricht und wir lassen dir die Infos noch einmal zukommen.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube