Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
ich habe gerade einen Tarif abgeschlossen und habe die Mail für das Sofort Ident Verfahren bekommen. Ich habe den Link zu mein Congstar KundenCenter genutzt, da kam dann aber nichts zur Legitimation. Was tun?
wenn du dich über den in der Mail enthaltenen Link ins meincongstar Kundencenter einloggst, sollte dir direkt die Möglichkeit des SOFORT Idents angezeigt werden. Versuche es doch bitte einmal über einen anderen Browser.
Ansonsten, wenn so gar nichts geht, wird das Verfahren nach 48 Stunden automatisch auf POSTIDENT umgestellt.
this varies, it can take up to 4 days, if there is no feedback after 4 days we can "follow up". To check this in your case, you should enter your data (full name, phone number and the customer or contract number) in the forum profile, then I can take a closer look.