Michl6
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, gibt es auch das Angebot für mich als Bestandskunden?
Hallo, gibt es auch das Angebot für mich als Bestandskunden?
@Michl6 ich denke es kommt darauf an ob du bereit bist dich 24 Monate fest zu binden. Da der Aktionspreis immer an einen Laufzeitvertrag gebunden ist.
Ja. Warum nicht. Bin ja zufrieden
Hallo @Michl6 ,
nun in der Regel gibt es Aktionshandys nur in Verbindung mit einer Neubestellung oder einem Tarifupgrade, Voraussetzung hier natürlich, wie MCP62 schon sagt, ist eine Laufzeit.
Du hast eine Laufzeit, müsstest für ein Aktionshandy deswegen aber in den nächst höheren Tarif wechseln.
Wenn du dazu bereit bist, buche ich dir das Wunschgerät gerne, ansonsten bleibt dir nur zum "Regulären" Preis zu bestellen oder dich für ein anderes Gerät zu entscheiden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hab ja erst auf Tarif M erhöht ohne das Volumen wirklich zu benötigen…
Hey @Michl6 ,
nun, was soll ich sagen, das ist natürlich ärgerlich, im Zuge des Wechsel von vor ca. 3 Monaten hättest du ein Aktionshandy bestellen können. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ohne ein Handy dazuzubuchen…. Hatte es vergessen….
Hi @Michl6
Ein Aktionsgerät kann direkt beim Tarifupgrade oder max. 14 Tage danach dazu bestellt werden.
Tut mir leid, da können wir nichts mehr machen.
Gruß Steffi
Sehr schade
Ja, leider Schade. Wäre bereit gewesen meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Jetzt kündige ich eben zum Ablauf…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michl6 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Michl6 mit diesem Beitrag zusammengefügt.
@Michl6 es hätte beim Abschluss ja die Möglichkeit eines Flexvertrages (sprich monatliche Kündigung) gegeben hier hättest du jederzeit einen Tarifwechsel upgrade oder downgrade vornehmen können. Auch ein Wechsel in die Laufzeitform wäre so sehr leicht umsetzbar. Statt Kündigung könntest du den Wechsel in die Flexvariante zum Laufzeitende beantragen. Ich selber bevorzuge grundsätzlich Flex und kann so jederzeit bei Angeboten zuschlagen.