Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne von meinem Vertrag zu "Prepaid wie ich will" wechseln. Soweit ich feststellen konnte, kann ich das nicht selbst per Tarifwechsel oder Kündigung und Neuabschluss bewerkstelligen. Bitte helft mir.
Viele Grüße
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne von meinem Vertrag zu "Prepaid wie ich will" wechseln. Soweit ich feststellen konnte, kann ich das nicht selbst per Tarifwechsel oder Kündigung und Neuabschluss bewerkstelligen. Bitte helft mir.
Viele Grüße
Hallo @JLab,
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein. Du musst dann noch das Legitimationsverfahren durchlaufen, Infos dazu findest du in diesem Video:
Deine jetzige SIM-Karte nutzt du weiter, und deine Rufnummer bleibt auch die gleiche.
Und ich benötige noch deine Zustimmung zu unseren AGB: https://forum.congstar.de/agb_einwilligung/
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Linda,
vielen Dank!
Alles klar, Postident mache ich dann, und den AGB stimme ich zu.
Ich möchte 100 Einheiten + 500MB, aber ich vermute mal, dass ich das dann einstellen kann(?)
Gruß,
Jenny
Hallo JLab,
für das Legitimationsverfahren muss ich vorher noch den Ausweistypen (Perso, Reisepass etc.) und deine Nationalität auswählen. Wenn du es nicht öffentlich hier schreiben willst, dann kannst du es auch im Forum-Profil im Namensfeld eintragen und nur das congstar Hilfe Team kann es dann sehen. Danke dir !
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Kenan,
oh, alles klar: Perso, Deutsch
Dankeschön!
Jenny
Hallo JLab,
vielen Dank! Den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Zum Legitimationsverfahren erhälst du eine E-Mail mit weiteren Infos. Der Tarifwechsel wird angestoßen, sobald das Legitimationsverfahren erfolgreich abgeschlossen wurde.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube