Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Falls dein eSIM-Profil gelöscht wurde oder du ein neues Endgerät gekauft hast, fordere bitte über unseren persönlichen Kundenservice ein neues eSIM-Profil an.
im Kundencenter selbst kannst du kein neues eSIM Profil bekommen. schlingo hatte schon einen Link zu einen anderen Beitrag verlinkt in dem die Möglichkeiten erklärt werden - Danke dafür
Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit das eSIM Profil ganz easy über die Kollegen aus dem Chat zu beantragen, dort wird dir eine SMS-TAN zugeschickt. Probier es mal aus: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/