Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
wo ich gerade so den Newsticker zu euren neusten Tarifen lese fällt mir doch wieder ein das mein Restguthaben meiner Prepaidkarte nach fast 2,5 Monaten immer noch nicht auf meinen Kontoauszügen gelandet ist? Ist das normal?
Ich denke nicht. Könnt ihr mal nachschauen, bitte. Was braucht Ihr für informationen von mir?
die Daten stehen in meinem Profil drin, solle eine Kollegin oder ein Kollege vom Congstar Support Team hier mal vorbeischauen können diese gesehen werden.
... ansonsten muss ich wohl mal, während meiner HomeOffice Arbeit, im Chat vorbeischauen. Wenn das dann mal kein Ärger mit meinen Chef gibt ...
ich habe die Auszahlung des Restguthabens in Höhe von 11,00 € auf deine bei uns hinterlegte Bankverbindung beauftragt. Bis zum nächsten Zahllauf dauert es ein paar Tage. Hab daher bitte noch etwas Geduld.