Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe einen Prepaid-Tarifwechsel zum Ende des Abrechnungszeitraums vorgenommen. Jetzt glaube ich, dass sowohl der alte wie auch der neue Tarif abgebucht wurden.
Ich finde nur leider keine Übersicht über die Abbuchungen.
die letzten Abbuchungen findest du im meincongstar Kundencenter. Ich schau mir das auch gerne an, wenn du noch deinen Namen und die Kundennummer im Profil hinterlegst .
Ich hänge mich hier mal ran, da ich das gleiche Problem habe.
Im Bestand war der Prepaid wie ich will mit gebuchter 3 GB Datenoption. Am 21.06. habe ich den Wechsel in den Prepaid Allnet M beauftragt - der Wechsel wurde für die Nacht vom 24.06. auf den 25.06.2022 bestätigt. Allerdings hat man mir gestern, am 24.06., die 3 GB Option vom Prepaid wie ich will nochmal verlängert und damit 10 EUR abgebucht. Letzte Nacht fand dann der Wechsel in den Prepaid Allnet M statt, wo verständlicherweise auch wieder direkt 10 EUR für den ersten Abrechnungszeitraum vom Guthaben abgezogen wurden.
Ich würde den Support bitten, den Sachverhalt über eine Gutschrift zu lösen. Alle Daten sind im Profil hinterlegt.
Mir ist genau das gleiche passiert. Ich hab den Wechsel von Prepaid Allnet L (15€/4 Wochen) zu Prepaid Allnet M (10€/4 Wochen) am 1.1. beauftragt (angegeben war, dass der Wechsel noch am selben Tag stattfinden würde) und heute wurde mir für beide Tarife Geld abgebucht. Wäre es möglich, das auch per Gutschrift zu lösen?