Hallo,
bitte setzen Sie bitte die Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte setzen Sie bitte die Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank!
Ich möchte meine Nummer mitnehmen könnt ihr sie bitte freischalten? Mit freundlichen GrĂŒĂen N. Teichert
Hallo fj-beckmann2022 ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
Hey Skies1985 ,
leider stimmt der hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto ĂŒberein, bitte ĂŒberprĂŒfe das nochmal.
hobbes ,
bin mir nicht sicher was du damit andeuten willst, aber "gern geschehen "...
GruĂ Patrick
Hallo Congstar-Team,
bitte aktiviert meine Rufnummer fĂŒr die Rufnummernportierung (Opt-In).
Besten Dank vorab und viele GrĂŒĂe.
Hallo aryll,
bitte hinterlege deinen aktuellen Legitimations-Pin im Forenprofil, du findest den in der App oder im "meincongstar" Kundencenter unter "Meine Daten".
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
danke fĂŒr den Hinweis; nun sollte alles Erforderliche vollstĂ€ndig sein.
VG!
Hey aryll ,
Danke.
Ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhĂ€ltst in KĂŒrze eine Mail mit weiteren Infos.
GruĂ Patrick
Hallo,
bitte setzen Sie die Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
Hallo ddrot1 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag,
bitte setzen Sie die Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe!
Hey angi09 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, in KĂŒrze erhĂ€ltst du eine Mail mit weiteren Informationen.
GruĂ Patrick
Hallo liebes congstar team,
meine Rufnummer wurde inzwischen erfolgreich ĂŒbertragen. Ist es möglich, dass mein Restguthaben an mein Konto zurĂŒckĂŒberwiesen wird?
Viele GrĂŒĂe
Hallo @hustav
dein restliches Guthaben wurde bereits am 13.01. an dein hinterlegtes Bankkonto ĂŒberwiesen.
GruĂ Linda
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben. Wie ich gelesen habe, endet dann automatisch der Prepaid-Vertrag. Wird zur Auszahlung des Restguthabens die Einzahlungsquelle genutzt, oder wie funktioniert das?
Vielen Dank!
Hallo @Mathew
ich habe deine Rufnummer freigegeben . Das Restguthaben wird an das Bankkonto ausgezahlt, das in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.
GruĂ Linda
Hallo Linda,
vielen Dank fĂŒr die schnelle Bearbeitung und den sehr guten Service. Ich bleibe ja bei der Telekom.
BG Matthias
Hallo,
bitte setzt fĂŒr mich das Opt-In zur Nummernmitnahme!
Viele GrĂŒĂe
Anna
Hallo omfgitsanna
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
GruĂ Steffi
Jetzt angepasst, danke!
Danke omfgitsanna , ich habe das Opt-In gesetzt, eine E-Mail folgt in KĂŒrze.
Deinen Forenbeitrag habe ich ĂŒbrigens in den passenden Bereich verschoben
GruĂ Steffi