Hallo,
bitte setzen Sie bitte die Opt-In für die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte setzen Sie bitte die Opt-In für die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank!
Ich möchte meine Nummer mitnehmen könnt ihr sie bitte freischalten? Mit freundlichen Grüßen N. Teichert
Hallo fj-beckmann2022 ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Hey Skies1985 ,
leider stimmt der hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein, bitte überprüfe das nochmal.
hobbes ,
bin mir nicht sicher was du damit andeuten willst, aber "gern geschehen "...
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Team,
bitte aktiviert meine Rufnummer für die Rufnummernportierung (Opt-In).
Besten Dank vorab und viele Grüße.
Hallo aryll,
bitte hinterlege deinen aktuellen Legitimations-Pin im Forenprofil, du findest den in der App oder im "meincongstar" Kundencenter unter "Meine Daten".
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
danke für den Hinweis; nun sollte alles Erforderliche vollständig sein.
VG!
Hey aryll ,
Danke.
Ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze eine Mail mit weiteren Infos.
Gruß Patrick
Hallo,
bitte setzen Sie die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo ddrot1 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Guten Tag,
bitte setzen Sie die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hey angi09 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, in Kürze erhältst du eine Mail mit weiteren Informationen.
Gruß Patrick
Hallo liebes congstar team,
meine Rufnummer wurde inzwischen erfolgreich übertragen. Ist es möglich, dass mein Restguthaben an mein Konto zurücküberwiesen wird?
Viele Grüße
Hallo @hustav
dein restliches Guthaben wurde bereits am 13.01. an dein hinterlegtes Bankkonto überwiesen.
Gruß Linda
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben. Wie ich gelesen habe, endet dann automatisch der Prepaid-Vertrag. Wird zur Auszahlung des Restguthabens die Einzahlungsquelle genutzt, oder wie funktioniert das?
Vielen Dank!
Hallo @Mathew
ich habe deine Rufnummer freigegeben . Das Restguthaben wird an das Bankkonto ausgezahlt, das in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.
Gruß Linda
Hallo Linda,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und den sehr guten Service. Ich bleibe ja bei der Telekom.
BG Matthias
Hallo,
bitte setzt für mich das Opt-In zur Nummernmitnahme!
Viele Grüße
Anna
Hallo omfgitsanna
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
Jetzt angepasst, danke!
Danke omfgitsanna , ich habe das Opt-In gesetzt, eine E-Mail folgt in Kürze.
Deinen Forenbeitrag habe ich übrigens in den passenden Bereich verschoben
Gruß Steffi