Hallo Johan und Noiseblocker
ich habe das Opt-in bei euren Rufnummern hinterlegt. Dazu erhaltet ihr u noch eine separate BestÀtigung per E-Mail.
GruĂ Tina
Hallo Johan und Noiseblocker
ich habe das Opt-in bei euren Rufnummern hinterlegt. Dazu erhaltet ihr u noch eine separate BestÀtigung per E-Mail.
GruĂ Tina
Hi Yannske
fĂŒr deine Rufnummer ist die Portierung bereits zum Vertragsende am 17.11.2025 bestĂ€tigt. Da die Anfrage zur Portierung schon bestĂ€tigt ist, können wir keine Ănderungen mehr daran vornehmen und das OptIn nicht hinterlegen.
GruĂ Tina
Hallo Congstar-Support,
bitte meine derzeitige Nummer zur vorzeitigen Portierung freigeben.
Ich danke euch.
Viele GrĂŒĂe
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine bestehende Rufummer aus dem bereits gekĂŒndigten Vetrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo Luciana
auch bei dir habe ich das Opt-in hinterlegt, sodass du die Portierung "zu sofort" beauftragen kannst.
GruĂ Tina
Hey, ich bitte um opt in der hinterlegten Nummer mit 050 am ende.
Hallo,
ich bitte Opt-in fĂŒr die Rufnummerportierung fĂŒr alle 4 Nummern unter meiner Kundennummer.
Vielen Dank
Verhindern laufende Optionen die umgehende Portierung einer Rufnummer? Danke
Hallo
Könntet ihr fĂŒr mich das Opt-in auch in die Wege leiten?
Vielen lieben dank
Verhindern laufende Optionen die umgehende Portierung einer Rufnummer? Danke
Der neue Provider muss die Portierung zu "sofort" anfragen. Wenn die Rufnummer seitens congstar freigegeben ist, kann sie innerhalb 30 Tagen vom neuen Provider aufgenommen werden.