Hallo,
habe die Pin eingepflegt. Bitte erneut um das Hinterlegen des Opt-in fĂŒr meine Rufnummer.
LG
Hallo,
habe die Pin eingepflegt. Bitte erneut um das Hinterlegen des Opt-in fĂŒr meine Rufnummer.
LG
Hallo s23
ich habe das Opt-in hinterlegt.
Wichtig: Da du einen Vertrag mit Rechnung nutzt, wird er durch das Opt-in nicht automatisch gekĂŒndigt. Wenn er auch gekĂŒndigt werden soll, kannst du dies ĂŒber die App anfordern oder teile es mir hier gern mit.
GruĂ Tina
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Telefonnummer per Opt-In freigeben um sie zu meinem neuen Vertrah mitzunehmen, Liebe GrĂŒĂe
Johanna
Habe mein Vertrag gekĂŒndigt und wĂŒrde gerne das Opt-in beantragen fĂŒr die Rufnummer Mitnahme zu meinem neuen Anbieter.
Mfg Sandra
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Tino ![]()
Hallo Rainking80
ich habe das Opt-in eingetragen. Dazu erhÀltst du noch eine separate BestÀtigung per E-Mail.
GruĂ Tina
Hallo zusammen,
ich wĂŒrde gerne meine Telefonnummer per Opt-In freigeben um sie zu meinem neuen Vertrag mitzunehmen, Liebe GrĂŒĂe und vielen Dank
Bettina
Hallo Bigmommi,
leider ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prĂŒfe sie noch einmal. Du findest die Legi-Pin in der App unter "Profil".
GruĂ Tina
Hallo Tina,
Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ich habe die Legi-PIN aktualisiert. War noch nicht korrekt hinterlegt - sorry!
Liebe GrĂŒĂe
Bettina
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Besten Dank und viele GrĂŒĂe,
Andreas
âSehr geehrteâ
Ich habe das Opt-in-Dokument an den neuen Anbieter weitergeleitet
Heute habe ich eine Nachricht erhalten. In der Nachricht stand, dass die Ăbertragung der Telefonnummer nicht geklappt hat.
Könnten Sie mir bitte helfen? Wissen Sie, wo das Problem ist?
Mit freundlichen GrĂŒĂen.
Heute habe ich eine Nachricht erhalten. In der Nachricht stand, dass die Ăbertragung der Telefonnummer nicht geklappt hat.
Könnten Sie mir bitte helfen? Wissen Sie, wo das Problem ist?
wie hat dein neuer Anbieter angefragt? zu sofort oder zum Vertragsende?
Hallo, bitte meine Rufnummer vorzeitig freigeben fĂŒr die Rufnummernmitnahme, vielen dank!
Hallo Bartex24,
ich habe das Opt-in hinterlegt. Dazu erhÀltst du noch eine separate BestÀtigung per E-Mail.
GruĂ Tina