Lieferstatus eures Endgeräts

    Hallo liebes congstar Team

    Hab bei euch ein neues IPhone 14 Pro bestellt. Im Bestellstatus steht, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange muss ich noch ungefähr warten ? Liebe Grüße

    Das Pro-Modell wird von Apple selbst erst ab Anfang Oktober rausgegeben. Glaube, das könnte bei dir noch etwas dauern.

    Hey harob ,


    ohje, Zusicherung bei iPhone Release... :') Also es sieht tatsächlich sehr gut aus - zu 100% kann ich dir leider nix zusagen, aber du sooooollltest in maximal 3-4 Tagen eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. (Kann ich dir nur unter Vorbehalt mitteilen)


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey harob ,


    ohje, Zusicherung bei iPhone Release... :') Also es sieht tatsächlich sehr gut aus - zu 100% kann ich dir leider nix zusagen, aber du sooooollltest in maximal 3-4 Tagen eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. (Kann ich dir nur unter Vorbehalt mitteilen)


    Grüße Conny

    Der Kollege an der Strippe meinte direkt "nicht, dass du mich festnagelst. Sonst sag ich dir das unverbindliche Datum nicht!" 😂

    Ich weiß, warum ich euch mag und gerne bei euch bin 😜😊


    Mit dem neuen Handy, äh, iPhone hab ich dann hoffentlich auch keine Empfangsprobleme mehr 🤟

  • Ich glaube nicht mehr daran das die Leute die ein Pro Max bestellt haben im September ihr Handy erhalten werden. Freunde haben bei Vodafone am 09.09 bestellt und alle haben ihr Handy pünktlich erhalten. Mein Dad bei 1&1 auch am 09.09 und er hat auch noch keins. Die haben ihm aber wenigstens ehrlich gesagt das er sein Pro Max erst Mitte Oktober bekommen wird. Vermutlich wird es mir und den anderen Pro Max Bestellern genauso gehen die Am 09 bestellt haben. Die Großen Unternehmen werden vermutlich bevorzugt beliefert 🤷

    harob da drück ich dir doch die Däumchen <3

    Cyber Hallöchen! Auch bei dir: ich kann keine 100%igen Zusagen machen, bei einem Release bei Apple ist das alles immer so ein Ding mit der Lieferzeit :') Aktuell siehts bei dir sehr gut aus und es köööööönnnnttteeee sein, dass du in den nächsten Tagen mit einer E-Mail rechnen kann. Generell liegt die Lieferzeit für dein Modell aber bei ca. 3 Wochen.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hey

    Für die Pro Max Modelle könnt ihr keinen Zeitraum sagen oder? Ich würde nur gerne wissen ob ich am Anfang der Liste stehe oder eher am Ende 😅 So kann ich wenigstens beruhigter schlafen, bin leider von Natur aus ein ungeduldiger Mensch 🥴🥴

    Hey du Paul5618 ,


    du kannst von ca. 3-4 Wochen ausgehen (unsere aktuelle Info), mit ein bisschen Glück bekommst du aber demnächst schon eine Mail mit der Sendungsnummer :)


    Ich kann hier leider keine genaue Aussage treffen, die Haue will ich nicht abbekommen ^^.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo,

    hatte eigentlich vor es mir zu verkneifen und mich einfach überraschen zu lassen, wann das bestellte Gerät zu mir nach Hause kommt…

    Nun allerdings, nach gefühlten 1000 Anfragen der anderen dachte ich, kommt es auf meine auch nicht mehr an😅


    Also wäre jemand so lieb und könnte bei mir auch nachschauen?😂

    Vielen Dank schon mal, ist echt ein lustiger und lässiger Chat hier👍🏻

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Rückfrage zu meiner Bestellung.

    Wie kann es sein, dass man bei der Bestellung im Shop ein "Lieferbar" angezeigt bekommt.

    Man schließt alles ab, nach einiger Zeit ändert sich alles auf "Versandvorbereitung" inkl. Text das alles eingeleitet wird.

    Jetzt schaut man ein paar Tage später ins Portal und der Bestellstatus hat sich auf "leider verzögert sich der Versand", aber eine genaue Angabe gibt es nicht.

    Es wird Geld abgebucht, obwohl keine Ware vorhanden ist. Woher weiß ich jetzt, ob ihr nicht noch 6 Monate benötigt bis ich meine Ware bekomme? Laut Chat hat man auch keine genaue Liefertermine....

    Einen günstigeren Kredit kann ein Unternehmen nicht bekommen.


    Mir geht es gewiss nicht um die Lieferzeit oder das es sich Verzögert, aber

    Lieferbar -> Status alles i.O. -> Geld abbuchen -> nicht Lieferbar -> keine Ahnung wann es kommt


    MfG

    Also ich hoffe das es für die die am 09.09. bestellt haben nicht noch mal 3-4 Wochen dauert. Zumal es erst hieß es sähe gut aus mit dem Versand am letzten Wochenende. Ich hoffe jedenfalls das wir noch eine etwas genauere Info bekommen und es nicht mehr 3-4 Wochen sein sollen.

    Das finde ich auch total mies.

    Auch wenn es kein Trost ist (ich warte ebenfalls!) wurde im Forum folgendes erklärt:

    Solange die eingekaufte Menge von congstar größer ist als die Anzahl der Kundenbestellungen sagt das Shop-System, dass die Ware verfügbar wäre. Weil die Ware sich ja im Zulauf befindet...


    Aber in meinen Augen müsste das Warenwirtschaftssystem eine entsprechende Intelligenz mitbringen oder mit entsprechenden Parametern gefüttert werden. Dann muss bspw die Zulaufdauer angepasst und die Versand Dauer hochgenommen werden. Dann sollte das WWS merken, dass es eine Diskrepanz gibt und den Status auf "nicht verfügbar" oder dergleichen ändern...

  • Alle anderen Anbieter bekommen es doch auch hin die ungefähre Lieferzeit zu nennen. Hier wir von Tag zu Tag vertröstet.

    Frage an alle hat denn überhaupt schon einer sein bestelltes Pro Max erhalten?

    Und ich befürchte das es wie bei den anderen „kleineren“ Anbietern so sein wird Mitte Oktober. Nur sind die wenigstens ehrlich. Habe übrigens am 9.9 14:04 bestellt. Hätte bei Apple bestellen sollen🙄

    Hallo Support,

    jetzt muss ich auch noch mal fragen da ich hier immer nur was vom iPhone Pro Max lese.

    Ich habe aber das iPhone Pro in Schwarz mit 256GB bestellt. Wie sieht’s denn mit diesen Geräten aus?


    Übrigens verstehe ich nicht ganz wie einer der am 10.9. bestellt, sein am 16. bekommen kann wenn die Bestellungen doch Chronologisch raus gehen.


    Lieben Gruß und danke fürs nachgucken :)


    Andy

    Ich versteh es auch nicht wie kann das sein das einer an den gleichen Tag bestellt hat wie ich und er bekommen wahrscheinlich diese Woche die Versandbestätigung und ich ca 3 Wochen später wie kann das sein?