Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hab bei euch ein neues IPhone 14 Pro bestellt. Im Bestellstatus steht, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange muss ich noch ungefähr warten ? Liebe Grüße
Das Pro-Modell wird von Apple selbst erst ab Anfang Oktober rausgegeben. Glaube, das könnte bei dir noch etwas dauern.
ohje, Zusicherung bei iPhone Release... :') Also es sieht tatsächlich sehr gut aus - zu 100% kann ich dir leider nix zusagen, aber du sooooollltest in maximal 3-4 Tagen eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. (Kann ich dir nur unter Vorbehalt mitteilen)
ohje, Zusicherung bei iPhone Release... :') Also es sieht tatsächlich sehr gut aus - zu 100% kann ich dir leider nix zusagen, aber du sooooollltest in maximal 3-4 Tagen eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. (Kann ich dir nur unter Vorbehalt mitteilen)
Grüße Conny
Der Kollege an der Strippe meinte direkt "nicht, dass du mich festnagelst. Sonst sag ich dir das unverbindliche Datum nicht!" 😂
Ich weiß, warum ich euch mag und gerne bei euch bin 😜😊
Mit dem neuen Handy, äh, iPhone hab ich dann hoffentlich auch keine Empfangsprobleme mehr 🤟
Ich glaube nicht mehr daran das die Leute die ein Pro Max bestellt haben im September ihr Handy erhalten werden. Freunde haben bei Vodafone am 09.09 bestellt und alle haben ihr Handy pünktlich erhalten. Mein Dad bei 1&1 auch am 09.09 und er hat auch noch keins. Die haben ihm aber wenigstens ehrlich gesagt das er sein Pro Max erst Mitte Oktober bekommen wird. Vermutlich wird es mir und den anderen Pro Max Bestellern genauso gehen die Am 09 bestellt haben. Die Großen Unternehmen werden vermutlich bevorzugt beliefert 🤷
Cyber Hallöchen! Auch bei dir: ich kann keine 100%igen Zusagen machen, bei einem Release bei Apple ist das alles immer so ein Ding mit der Lieferzeit :') Aktuell siehts bei dir sehr gut aus und es köööööönnnnttteeee sein, dass du in den nächsten Tagen mit einer E-Mail rechnen kann. Generell liegt die Lieferzeit für dein Modell aber bei ca. 3 Wochen.
Für die Pro Max Modelle könnt ihr keinen Zeitraum sagen oder? Ich würde nur gerne wissen ob ich am Anfang der Liste stehe oder eher am Ende 😅 So kann ich wenigstens beruhigter schlafen, bin leider von Natur aus ein ungeduldiger Mensch 🥴🥴
Wie kann es sein, dass man bei der Bestellung im Shop ein "Lieferbar" angezeigt bekommt.
Man schließt alles ab, nach einiger Zeit ändert sich alles auf "Versandvorbereitung" inkl. Text das alles eingeleitet wird.
Jetzt schaut man ein paar Tage später ins Portal und der Bestellstatus hat sich auf "leider verzögert sich der Versand", aber eine genaue Angabe gibt es nicht.
Es wird Geld abgebucht, obwohl keine Ware vorhanden ist. Woher weiß ich jetzt, ob ihr nicht noch 6 Monate benötigt bis ich meine Ware bekomme? Laut Chat hat man auch keine genaue Liefertermine....
Einen günstigeren Kredit kann ein Unternehmen nicht bekommen.
Mir geht es gewiss nicht um die Lieferzeit oder das es sich Verzögert, aber
Lieferbar -> Status alles i.O. -> Geld abbuchen -> nicht Lieferbar -> keine Ahnung wann es kommt
Also ich hoffe das es für die die am 09.09. bestellt haben nicht noch mal 3-4 Wochen dauert. Zumal es erst hieß es sähe gut aus mit dem Versand am letzten Wochenende. Ich hoffe jedenfalls das wir noch eine etwas genauere Info bekommen und es nicht mehr 3-4 Wochen sein sollen.
Wie kann es sein, dass man bei der Bestellung im Shop ein "Lieferbar" angezeigt bekommt.
Man schließt alles ab, nach einiger Zeit ändert sich alles auf "Versandvorbereitung" inkl. Text das alles eingeleitet wird.
Jetzt schaut man ein paar Tage später ins Portal und der Bestellstatus hat sich auf "leider verzögert sich der Versand", aber eine genaue Angabe gibt es nicht.
Es wird Geld abgebucht, obwohl keine Ware vorhanden ist. Woher weiß ich jetzt, ob ihr nicht noch 6 Monate benötigt bis ich meine Ware bekomme? Laut Chat hat man auch keine genaue Liefertermine....
Einen günstigeren Kredit kann ein Unternehmen nicht bekommen.
Mir geht es gewiss nicht um die Lieferzeit oder das es sich Verzögert, aber
Lieferbar -> Status alles i.O. -> Geld abbuchen -> nicht Lieferbar -> keine Ahnung wann es kommt
MfG
Alles anzeigen
Das finde ich auch total mies.
Auch wenn es kein Trost ist (ich warte ebenfalls!) wurde im Forum folgendes erklärt:
Solange die eingekaufte Menge von congstar größer ist als die Anzahl der Kundenbestellungen sagt das Shop-System, dass die Ware verfügbar wäre. Weil die Ware sich ja im Zulauf befindet...
Aber in meinen Augen müsste das Warenwirtschaftssystem eine entsprechende Intelligenz mitbringen oder mit entsprechenden Parametern gefüttert werden. Dann muss bspw die Zulaufdauer angepasst und die Versand Dauer hochgenommen werden. Dann sollte das WWS merken, dass es eine Diskrepanz gibt und den Status auf "nicht verfügbar" oder dergleichen ändern...
Alle anderen Anbieter bekommen es doch auch hin die ungefähre Lieferzeit zu nennen. Hier wir von Tag zu Tag vertröstet.
Frage an alle hat denn überhaupt schon einer sein bestelltes Pro Max erhalten?
Und ich befürchte das es wie bei den anderen „kleineren“ Anbietern so sein wird Mitte Oktober. Nur sind die wenigstens ehrlich. Habe übrigens am 9.9 14:04 bestellt. Hätte bei Apple bestellen sollen🙄
Ich versteh es auch nicht wie kann das sein das einer an den gleichen Tag bestellt hat wie ich und er bekommen wahrscheinlich diese Woche die Versandbestätigung und ich ca 3 Wochen später wie kann das sein?