Hat schonmal jemand bei der Telekom direkt nachgesehen? Dort ist man schon bei 6-7 Wochen Lieferzeit, selbst für die nicht-pro Modelle. 🙄
Da haben wir hier ja noch Glück wenn es bei den 4 Wochen bleibt.
Hat schonmal jemand bei der Telekom direkt nachgesehen? Dort ist man schon bei 6-7 Wochen Lieferzeit, selbst für die nicht-pro Modelle. 🙄
Da haben wir hier ja noch Glück wenn es bei den 4 Wochen bleibt.
So heute morgen ist mein Status auch auf Orange zurück gesprungen. Das könnte, wenn es kein Fehler war gutes verheißen. Wollen wir mal das Beste hoffen.
Ja war gestern auch verheißungsvoll bei mir
Erst auf Endspurt umgesprungen dann auf Rot nicht Lieferbar.
Bei mir ist es auch auf Orange umgesprungen auf Endspurt, habe das iPhone Pro Max lila 128GB bestellt 😍😍
Na ja vielleicht hören wir nachher vom Team noch jemanden, der weiß ob da tatsächlich etwas in der Piplist.
Hi B999V & me.susanne
es könnte gut sein, dass sich bei euren Bestellungen etwas tut. Aber ich kann und werde nichts versprechen, solange keine Versandbestätigung verschickt wurde. Ich drücke die Daumen!
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Das habe ich auch bestellt. Dann hoffe ich mal das ich die Sendungsnummer auch bekomme. Wann (wie spät) kam diese denn?
Bestellt wurde es am 10.09. zwischen 9:00 und 10:00 Uhr und die Sendungsnummer kam heute um 11:10 Uhr. 🙂
Habe auch gerade mit dem Service gechattet. Bestellt hab ich ein 14pro silber 128gb am 10.09. gegen 16:00uhr. Laut Service soll in 2 Wochen (ab heute) eine Lieferung eintreffen. Und mit etwas Glück bekomme ich dann vielleicht das Gerät 😄 scheinbar tut sich ein wenig bei den max geräten...ich bleib mal optimistisch und hoffe, dass es auch wirklich in 2 Wochen klappt. Hat schon jemand sein "normales" pro bekommen??
Ja ich habe 2 Geräte bestellt einmal nen Max 256GB Space Grau und für meine Frau das normale Pro 256GB in Lila das kam letzte Woche Freitag an. Bestellt beide am 12.09 hintereinander.
Okay, dann kann ich ja auch Hoffnung haben das es nächste Woche eventuell bei mir an kommt habe auch am 12.09 bestellt.
Meins wurde soeben versendet 😍
Welches hattest du bestellt wenn ich fragen darf?
Ich habe auch eine Sendungsbestätigung erhalten. Soll morgen schon kommen :).
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Okay, dann kann ich ja auch Hoffnung haben das es nächste Woche eventuell bei mir an kommt habe auch am 12.09 bestellt.
Meins wurde soeben versendet 😍
Congstar Team,
ich habe am 10.09. bestellt -> Max 256 GB in Space Grau.
Mein Status ist rot und dauert angeblich noch 3 Wochen.
Wie kann das bitte sein?