Guten Morgen,
könnt Ihr mir schon sagen, wann mein neues Handy versendet wird und ob ich zu den glücklichen „Ersten“ gehöre?
Viele Grüße
Guten Morgen,
könnt Ihr mir schon sagen, wann mein neues Handy versendet wird und ob ich zu den glücklichen „Ersten“ gehöre?
Viele Grüße
Offen gesprochen erwarte ich schon eine halbwegs verbindliche Aussage, wann die Kunden mit dem Versand rechnen können. Alternativ einen Termin, wann diese Aussage getroffen wird.
Andere Lieferanten können ja auch Termine nennen (Selbst bei der Telekom stehen voraussichtliche Lieferzeiten).
Die Aussage "Lieferbar ab 22. September" ist schon irreführend und verleitet definitiv dazu von einem pünktlichen Lieferzeitpunkt zum Kunden auszugehen.
Hallo @Nexxxos92
deine Bestellung wird voraussichtlich am 25.09. an unsere Versandabteilung übergeben. Das ist keine Garantie und das Datum kann sich auch noch ändern. Du bekommst aber auf jeden Falle eine Bestätigung per Mail sobald dein Handy verschickt wurde.
@SebastianZ wir können leider wirklich keine verbindlichen Aussagen treffen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
@B.Raupach durch verschiedene Faktoren ändert sich das Datum bei einer Vorbestellung immer wieder, das würde nur zu Verwirrung und falschen Versprechungen führen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
könnt ihr bei mir auch einmal schauen, wann ich mit einem Versand rechnen kann?
Danke und VG
Ich frage erst ab morgen nach
Ich warte noch bis Samstag Habe Freitag erst etwas später bestellen können. Wenn man das hier so hört, kann es sich ja nur um Wochen handeln
Hey pathfinder ,
auch bei dir ist der 25.09.23 als Versanddatum vermerkt, das kann sich aber, wie gesagt auch noch ändern.
Hey Hugo1985 ,
mach das.
Offen gesprochen erwarte ich schon eine halbwegs verbindliche Aussage, wann die Kunden mit dem Versand rechnen können. Alternativ einen Termin, wann diese Aussage getroffen wird.
Andere Lieferanten können ja auch Termine nennen (Selbst bei der Telekom stehen voraussichtliche Lieferzeiten).
Die Aussage "Lieferbar ab 22. September" ist schon irreführend und verleitet definitiv dazu von einem pünktlichen Lieferzeitpunkt zum Kunden auszugehen.
Das macht Congstar immer so bei der Einführung neuer Handys. Der Verkaufsbeginn des Herstellers wird als „Lieferbar ab“ genommen. Mensch bestellt dann voller Vorfreude um dann nach getätigter Bestellung über eine Lieferverzögerung wegen nicht vorhandenen Lagerbestands bzw. nicht bekannter Liefermengen seitens des Herstellers informiert zu werden. Seriöser wäre von Beginn an eine Aussage im Sinne von „Auslieferungbeginn hängt vom Lagerbestand ab“!
Alles anzeigenHey pathfinder ,
auch bei dir ist der 25.09.23 als Versanddatum vermerkt, das kann sich aber, wie gesagt auch noch ändern.
Hey Hugo1985 ,
mach das.
Hallo Patrick, würdest du evtl. auch bei mir einmal schauen?:)
Bestellt hatte ich am 15.09. kurz nach 14 Uhr, Bestätigung hatte ich um 14:05 Uhr.
Betrag wurde am Montag abgebucht.
Gruß
Daniel
Hallo Vine82 ,
dazu benötige ich deinen Legitimations-PIN, hinterlege den bitte ebenfalls im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo Vine82 ,
dazu benötige ich deinen Legitimations-PIN, hinterlege den bitte ebenfalls im Forenprofil.
Gruß Patrick
erledigt:)
na da bin ich ja mal auch gespannt. Habe um 14:04 Uhr bestellt.
Hey Vine82 ,
auch bei dir ist der 25.09.23 hinterlegt, wie ich bei anderen Anfragen schon sagte, kann dieses Datum aber nicht garantiert werden.
Gruß Patrick
Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt,😋 ich habs auch zügig bestellt und meine Versandmail kam gestern und sollte morgen zugestellt werden.🥳
Wenn steht AB 22. geht der Versand entweder AB dem 22. los oder als Frühbucher eben eher.. Was is daran nicht zu kapieren? Ich finds schon echt frech das manche sich hier erlauben, und dann auch noch nach Rabatt für ein nagelneues iPhone zu fragen..😂 Auf sowas muss man erst mal kommen..🤮
Ich muss hier definitiv auch noch mal eine Lanze brechen für Congstar.
Nach meiner Bestellung im Shop kam auch unverzüglich die Bestellbestätigung und auch kurz darauf schon die Info, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.
Nichts desto trotz hab ich gestern am 20.09.2023 die Versandbestätigung bekommen und pünktlich am 22.09.23 soll der Artikel ankommen, vorausgesetzt DHL hat keine Verzögerungen.
Als Info: Bestellt wurde ein iPhone 15 Pro Titan Natur 256 GB
Alles anzeigenIch muss hier definitiv auch noch mal eine Lanze brechen für Congstar.
Nach meiner Bestellung im Shop kam auch unverzüglich die Bestellbestätigung und auch kurz darauf schon die Info, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.
Nichts desto trotz hab ich gestern am 20.09.2023 die Versandbestätigung bekommen und pünktlich am 22.09.23 soll der Artikel ankommen, vorausgesetzt DHL hat keine Verzögerungen.
Um wie viel Uhr hast du bestellt? Nur um ein grobes Gefühl dafür zu bekommen? Glaube es freuen sich einfach alle auf das neue Spielzeug
Alles anzeigenIch muss hier definitiv auch noch mal eine Lanze brechen für Congstar.
bei mir auch, keine 2 Minuten später kaum ne Mail mit Lieferverzögerung. 15 Pro in schwarz und einmal in Blau in 128GB
Trotzdem ging alles sauber raus. 😇
bestellt um kurz nach 14 Uhr. Bin allerdings auch Bestandskunde mit Vertragsverlängerung, weiss nicht ob das ne rolle spielt.😳
Um wie viel Uhr hast du bestellt? Nur um ein grobes Gefühl dafür zu bekommen? Glaube es freuen sich einfach alle auf das neue Spielzeug
War um ca. 14:30