Lieferstatus eures Endgeräts

• Hallöchen Support-Menschen,

mein Bestellstatus ist jetzt auf "Versandvorbereitung" gesprungen, allerdings steht im Bestellstatus auch keine voraussichtliche Lieferzeit mehr - vorher stand dort 5 bis 10 Werktage - und es wird nur um ein wenig Geduld gebeten. Auf Eurer Webseite habt Ihr ja mittlerweile das Pro Max 15 mit 256 GB auch rausgenommen.

Könnt Ihr mir sagen, wann mit dem Versand zu rechnen ist? Vielleicht noch vor meinem Geburtstag am 09. Oktober? ;)

Darf ich fragen wann du bestellst hast und welche Farbe das Max hat ?:)

• Am 19.09. und Titan Blue mit 256 GB. :saint:

Crazy , genau wie ich auch am 15.9. um 14:04 bestellt habe :D nur das es bei mir wie im Anhang aussieht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harob (27. September 2023 um 22:22) aus folgendem Grund:
    Bild entfernt. Auftragsnummer war öffentlich zu sehen.

• Bei mir sieht es aktuell so aus.

Finde es halt etwas schade, dass congstar nicht proaktiv seine Kunden informiert. Ich arbeite auch seit Jahren in einem Onlineshop und wir informieren unsere Kunden bei Lieferverzügen, selbst wenn es nur eine Standard-Massen-Mail ist.

Dann wird es sich auch noch ändern :/ bei mir sah es bis heute Mittag so wie bei dir aus

• Hallo Congstar Team.

Gibt es eine Möglichkeit auf das iPhone 15 Plus 128 gb in Grün zu wechseln oder muss ich das Telefon extra neu bestellen und ist diese wie im Shop angegeben auch wirklich lieferbar oder gibt es die gleichen Lieferprobleme wie die Pro Modelle ?

Vielen dank für eine Rückinfo

Gruß

TOBIAS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi76 (27. September 2023 um 23:05)

• Mich würde es auch interessieren, wann mein iPhone voraussichtlich versendet wird.

Ist übrigens ein iPhone 15 Pro Max in Natur mit 256 GB, bestellt am 15.09. um ca 20 Uhr.

• Hey @BOW28 ,

die voraussichtliche Abgabe an den Versand erfolgt am Mittwoch. Bitte warte die Mail mit der Sendungsverfolgung ab für eine genaue Auskunft - dann kannst du nämlich sicher sein, dass das Gerät unterwegs ist und kannst einsehen, wann das Handy ungefähr bei dir eintreffen wird.

Grüße Conny

Hallo, leider kam gestern keinerlei Mitteilung mehr zum Versand. Langsam wird es knapp. Könnte man da bitte noch mal reinschauen? Danke!

• Guten Morgen,

@albertikus90 die z.Zt. veranschlagte Lieferzeit für das Pro Max mit 512GB in Titan weiß beträgt 2-3 Wochen.

@Elberazu die Version Pro 128 GB in Titan schwarz sollte in 1-2 Wochen geliefert werden können.

@saiko361 nein, bei dem Modell verzögert sich die Lieferung um ca. 6-7 Wochen.

@NicoleWl das Model in Titan natur ist offensichtlich das gefragteste, alle anderen sollten in 1-2 Wochen lieferbar sein.

Niko92 genau, Stand jetzt ist, ca. 2-3 Wochen Verzögerung.

@StoneWood313 auch hier wird es ca. 6-7 Wochen dauern.

@Hotti_91 auch hier ist mit einer Verzögerung von 6-7 Wochen zu rechnen. Es sind nicht alle Pro Max 15 aus der Vermarktung ;) .

Eugenb auch deine Version ist beliebt und es ist mit einer Verzögerung von 6-7 Wochen zu rechnen.

@BlueT auch hier leider 6-7 Wochen Verzögerung.

@andyki85 leider auch bei dir 6-7 Wochen.

@BOW28 bei dir geht es um ein iPhone 14 Plus 128GB in weiß, da gibt es leider keinen aktuellen Stand wann wir neue Ware reinbekommen.

@Tobi76 die Lieferzeit bei den Plus Versionen ist mit ca. einer Woche angegeben.

Für alle, die Angaben sind ohne Gewähr und sind "Stand jetzt" 28.09.23, 8:40 Uhr.

Beste Grüße Patrick

• Danke für die Auskunft.

Wäre es denn möglich, angesichts der recht langen Lieferzeit, die Bestellung von dem 15 Pro Max 256 GB auf ein 15 Pro 128 GB in Titan Blau zu wechseln? Die Titan Blau-Modelle der Pro-Version sind laut Eurer Webseite ja direkt lieferbar. :/

• Hey @BOW28 ,

das tut mir Leid, ich gebe lediglich das wieder, was mir die aktuelle Verfügbarkeitsanzeige anbietet.

Ich spekuliere, wenn ich sage, vermutlich sah das letzte Woche anders aus, deswegen sind die Angaben ohne Gewähr, da sich da immer schnell was ändern kann und es sich um den jeweiligen "Status Quo" handelt.

Hey @Hotti_91 ,

leider ist dafür eine Stornierung und Neubestellung nötig, man kann das leider nicht "eben umstellen".

Gruß Patrick

• Hab ich die Möglichkeit, das Ihr direkt meine Bestellung des iPhone Pro Max Blau 256gb ändern könnt , in ein iPhone 15 Plus Grün 128gb oder muss die ursprüngliche Pro Max Bestellung storniert werden und ich muss über den Shop das Plus neu bestellen?

Mir reicht das Plus Model völlig aus.

Danke für eure Rückmeldung.

Grüße

• Guten morgen,

Bei mir hat sich heute der Status geändert, könntest du mal bitte nachschauen ?

Viele Grüße