HinDan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich wünsche mir ähnlich wie bei Vodafone Prepaid-Tarife mit mehr als 5GB Datenvolumen für Nutzer, die gerne mal 1 Stufe oder 2 z.b. hochschalten möchten.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich wünsche mir ähnlich wie bei Vodafone Prepaid-Tarife mit mehr als 5GB Datenvolumen für Nutzer, die gerne mal 1 Stufe oder 2 z.b. hochschalten möchten.
Hey @HinDan ,
da wird gerade dran gearbeitet. Die ersten Aktionen hierzu findest du auf unserer Website - aktuell allerdings nur für Neubestellungen buchbar .
Schau gerne hier .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Man sollte auch die kleineren Tarife nicht unbedingt vergessen. Der Prepaid Basic S könnte z.B. von 500MB auf 1GB angehoben werden. Zumal es die Kombination 100Min+1GB im Telekom Netz bereits bei anderen Anbietern für 4,99 bzw. 5 Euro / 4Wochen gibt.
Nur mal so ein kleiner Denkanstoss von mir...
Bei der Telekom selbst wurden die Prepaid Tarife auch schon über 2 Jahre nicht mehr angepasst. Die sind lange nicht mehr wettbewerbsfähig. Wer aber auch dort bucht, selbst schuld. Prepaid ist für Telekom das Waisenkind. 5 Rad am Wagen. Auch wenn es mehr Prepaidkunden wie Postpaid Kunden bei der Telekom gibt. Siehe Jahresbericht. Da bringt auch keine Aktion was, das für ein paar Monate das Volumen verdoppelt wird. Dann wieder das alte gilt. Nur bauernfängerei. Wenigstens congstar hat jetzt schonmal aktionsweise die beiden Prepaid Tarife von 5 auf 8 und 3 auf 5 GB angehoben. Immerhin. Hoffentlich bleibt das auch dauerhaft.