
Netzstörung – Datapass.de nicht erreichbar
-
-
Dann schaue doch einfach im App nach oder logge dich im Congstar Kundencenter ein, da siehst du dein Volumen auch.
-
Hi!
Wird ihm nicht helfen. Auch über die App braucht er http://www.datapass.de, aufgrund einer Weiterleitung. Daher morgen Vormittag erneut versuchen.
Grüße.
-
Ah, mein Fehler. Ich vergass zu erwähnen, dass ich in der Schweiz bin. Da hab ich den WeekPass gebucht. Dieses Volumen erscheint aber nicht in der App.
-
Hi!
Wird ihm nicht helfen. Auch über die App braucht er http://www.datapass.de, aufgrund einer Weiterleitung. Daher morgen Vormittag erneut versuchen.
Grüße.
Bei der Telekom gibt es übrigens das gleiche Problem, pass.telekom.de ist zur Zeit auch nicht verfügbar. Die Telekom verschenkt auch die 2GB Datenvolumen.
-
Habe aus deinem Anliegen mal ein eigenes Thema gemacht, falls es doch aufwendiger wird.
Warum dein Datenvolumen nicht in der App auftaucht werden dir die Chefs morgen sicher erklären können.
-
2GB + für 4 Tage - Super - Und dann ist die Buchung nicht möglich!?
Veräppeln kann ich mich selbst - Danke -
Das ist dann Kundenfreundlich - Klasse Service
-
Bei mir funktioniert die Seite seit ca. 21:35 Uhr wieder und ich konnte die 2GB buchen.
-
Hallo ihr,
die Seite war gestern für zwei Stunden nicht erreichbar, läuft aber wieder
.
Grüße Conny