Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Zugang bekommst du, wenn du einen Tarif bei uns bestellst, oder eine SIM-Karte aktivierst. Mit der Rufnummer oder der Kundennummer kannst du dich dann dort einloggen.
wenn du bereits eine Rufnummer hast, kannst du dir das Passwort "zurücksetzen" lassen, wenn du es noch nicht kennst. Dort wird dann eine SMS versendet mit der du das Passwort ändern kannst. Hast du gerade keinen Zugriff auf deine Rufnummer, kannst du das Passwort auch per E-Mail ändern. Du bekommst dann eine E-Mail von uns auf die hinterlegte Adresse in deinem Kundenkonto. Eine Registrierung wie auf anderen Webseiten im klassischen Sinne ist nicht möglich, da du nur mit Kundendaten Zugang erhältst.
verstehe ich das richtig, dass man immer als erstes auf Passwort vergessen gehen muss, um überhaupt eine Registrierung abzuschließen?
Du konntest bei deiner Bestellung deines Tarifes bereits ein Passwort festlegen, damit hättest Du Dich mit deiner Telefonnummer oder der Kundennummer einloggen können.
Da Du leider dein Passwort nicht kennst oder auch vergessen hast, bleibt Dir jetzt nur die Möglichkeit auf ” Passwort vergessen “ zu gehen und ein neues festzulegen.
Du konntest bei deiner Bestellung deines Tarifes bereits ein Passwort festlegen, damit hättest Du Dich mit deiner Telefonnummer oder der Kundennummer einloggen können.
Da Du leider dein Passwort nicht kennst oder auch vergessen hast, bleibt Dir jetzt nur die Möglichkeit auf ” Passwort vergessen “ zu gehen und ein neues festzulegen.
habe den Tarif mit check24 abgeschlossen und da kam keine Nachfrage wegen eines Passwortes festlegen, .. ..
Ich komme nicht auf mein Kundenkonto, habe nur die Telefonnummer. Die Zugangsdaten Benutzer und Passwort die ich für das Forum angemeldet habe funktionieren nicht. Wo ist der Fehler, ich muss meine persönlichen Daten vervollständigen?
JLO dann ist eine Legitimation mittels Ausweis notwendig. Wähle dazu das Kontaktformular und schildere dein Anliegen als Dateianhänge wird wie geschrieben die Ausweiskopie benötigt.