Hatte ich zwar schon an anderer Stelle hier im Forum mal nebenbei erwähnt, aber da es hier auch eine Ideensammlung gibt, stelle ich es hier ein.
Aktuell (und evtl. auf Dauer) gibt es in den Prepaid Allnet M und L Tarifen eine Erhöhung des Datenvolumens. Auch viele andere Anbieter werben gerne mit immer höheren GB Werten. Leider wird aber oft vergessen, dass es auch Nutzer gibt, die nicht so viel brauchen oder wollen. Günstigere Tarife mit weniger Datenvolumen werden dann gerne mal übersehen.
Daher mein Vorschlag für eine Überarbeitung des Congstar Produktportfolios:
Der Prepaid Basic S könnte z.B. von 500MB auf 1GB angehoben werden. Zumal es die Kombination 100Min+1GB im Telekom Netz (bei anderen Marken der Telekom Deutschland, teilweise auch wohl von congstar realisiert ? ) bereits bei für 4,99 bzw. 5 Euro / 4Wochen gibt.
Klar kann man die Kombi 100 Min / 1GB selbst hier bei congstar zusammenstellen, dann aber eben für 7,00 Euro. Aber vielleicht ist da ja schon was in Planung in dieser Richtung. Denn 500MB mehr inkl. sollten einem Anbieter heutzutage doch nicht mehr so viel kosten ?