Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Sofern du keinerlei Einstellungen geändert hast, wird da auch nichts falsch sein. 2 Mbit/s klingt etwas nach einer Störung, oder Wartungsarbeiten. Ggf. wäre auch zu prüfen ob bestimmte Frequenzen stark ausgelastet sind.
Was du mal (probehalber) tun kannst wäre, trenne das Gerät vom Strom, nimm die Sim Karte raus und steck sie wieder ein, Stromstecker wieder einstecken. Auf diese Weise wird das Gerät komplett neu gestartet.
hinterlege gerne mal deine Kundendaten im Profil, damit wir uns das genauer ansehen können. Vorallem die PLZ vom Nutzungsstandort ist interessant - und, ob du dich auch an diesem befindest. Falls nicht schon erledigt, teste bitte mal die Vorschläge von Zyrous aus .