Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
wir bieten nur Service auf Deutsch und Englisch an. Ich kann dir aber sagen, dass du keinen Prepaid Tarif mehr nutzt. Du hast deinen Tarif in einen Vertrag umgewandelt bei dem jeden Monat der fällige Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wird.
wir bieten nur Service auf Deutsch und Englisch an. Ich kann dir aber sagen, dass du keinen Prepaid Tarif mehr nutzt. Du hast deinen Tarif in einen Vertrag umgewandelt bei dem jeden Monat der fällige Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wird.
Gruß Linda
Bonjour
@Meme10,
nous n'offrons de service qu'en allemand et en anglais. Je peux cependant te dire que tu n'utilises plus de tarif prépayé. Tu as transformé ton forfait en un contrat pour lequel le montant dû est prélevé chaque mois sur ton compte bancaire.
deine SIM-Karte ist seit dem 01.05. nicht mehr nutzbar, weil dein Vertrag am 30.04. geendet ist. Die Kündigung hast du uns am 04.04. geschickt. Damit wurde deine SIM-Karte abgeschaltet.
War das ein Versehen und du möchtest congstar weiterhin nutzen? Dann müsstest du leider den Schritt gehen und einen neuen Vertrag auf congstar.de bestellen.