Meme10
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @Meme10,
wir bieten nur Service auf Deutsch und Englisch an. Ich kann dir aber sagen, dass du keinen Prepaid Tarif mehr nutzt. Du hast deinen Tarif in einen Vertrag umgewandelt bei dem jeden Monat der fällige Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wird.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @Meme10,
wir bieten nur Service auf Deutsch und Englisch an. Ich kann dir aber sagen, dass du keinen Prepaid Tarif mehr nutzt. Du hast deinen Tarif in einen Vertrag umgewandelt bei dem jeden Monat der fällige Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wird.
Gruß Linda
Bonjour @Meme10,
nous n'offrons de service qu'en allemand et en anglais. Je peux cependant te dire que tu n'utilises plus de tarif prépayé. Tu as transformé ton forfait en un contrat pour lequel le montant dû est prélevé chaque mois sur ton compte bancaire.
Salutations Linda
Hallo danke für ihre Antwort
Und warum kann ich nicht mehr mein Karte SIM benutzen
Hallo @Meme10,
deine SIM-Karte ist seit dem 01.05. nicht mehr nutzbar, weil dein Vertrag am 30.04. geendet ist. Die Kündigung hast du uns am 04.04. geschickt. Damit wurde deine SIM-Karte abgeschaltet.
War das ein Versehen und du möchtest congstar weiterhin nutzen? Dann müsstest du leider den Schritt gehen und einen neuen Vertrag auf congstar.de bestellen.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube