Schimanzone
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich bin seit zwei Wochen Kunde bei Ihnen und habe den Homespot100 Tarif mit 50 Gb. Volumen.
Ich hatte vorher mit meiner Freundin einen Datenverbrauch von 37 Gb im Monat. Wir haben beide die ganze Zeit Homeoffice gehabt und viel gestreamt.
Nun habe ich den Router seit 2 Wochen in der Wohnung stehen, in Woche 1 war die Wohnung noch nicht bezogen und in Woche zwei habe ich angeblich ein Volumen von über 40 Gb verbraucht. Der Witz ist, ich hab nicht msl einen Rechner angeschlossen gehabt. 2 Firesticks und eine Alexa sind dran aber das ist bei weitem nicht alles, was noch dran könnte. Ich habe Max. 4 Filme geschaut, letzte Woche und mein Volumen ist aufgebraucht. Ich habe heute Homeoffice gehabt und angeblich 7 Gb verbraucht, wobei ich 5Gb empfangen habe. Das ist doch ein Witz. Habe schon förmlich Angst online zu gehen und sehe irgendwie keinen Vorteil zu einem Konkurrenzprodukt ohne Volumen, wenn das so weitergeht. Der Support konnte mir telefonisch auch nicht weiterhelfen.
Wie bekommt man das in den Griff und was soll ich empfangen haben.
Ich habe jetzt mal das Passwort geändert, aber ich glaube kaum, daß das hilft.