Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das Thema habe ich mal in einen anderen Forum Bereich verschoben, da du einen normalen Mobilfunktarif hast und keinen Homespot Tarif.
Ich habe auch die Adresse aus deinem Beitrag zum Schutz entfernt. Die Anschrift können wir aus dem Kundenkonto entnehmen, sofern diese aktuell gehalten wird.
Im Ort Kleve sind Störungen gemeldet die seit dem 06.07. bestehen und bis voraussichtlich dem 28.07. anhalten. Hier ist anscheinend nur das LTE Netz betroffen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Melde dich gerne am 28.07. erneut bei uns, dann schauen wir uns das noch einmal an.
ich habe mir deinen Fall noch einmal aufgerufen und nach dem aktuellen Stand geschaut. Die Störungen sind noch nicht behoben und als neues Enddatum für die Wartungsarbeiten wird mir der 03.08. genannt.
Ich habe dir dazu noch eine E-Mail geschrieben. Schau bei Gelegenheit mal rein .