LTE Probleme in 47333 Kleve
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Kenan
Hat das Thema aus dem Forum Homespot & WLAN Router nach Tarife verschoben. -
Hallo Rollstuhl,
das Thema habe ich mal in einen anderen Forum Bereich verschoben, da du einen normalen Mobilfunktarif hast und keinen Homespot Tarif.
Ich habe auch die Adresse aus deinem Beitrag zum Schutz entfernt. Die Anschrift können wir aus dem Kundenkonto entnehmen, sofern diese aktuell gehalten wird.
Im Ort Kleve sind Störungen gemeldet die seit dem 06.07. bestehen und bis voraussichtlich dem 28.07. anhalten. Hier ist anscheinend nur das LTE Netz betroffen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Melde dich gerne am 28.07. erneut bei uns, dann schauen wir uns das noch einmal an.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Rollstuhl,
ich habe mir deinen Fall noch einmal aufgerufen und nach dem aktuellen Stand geschaut. Die Störungen sind noch nicht behoben und als neues Enddatum für die Wartungsarbeiten wird mir der 03.08. genannt.
Ich habe dir dazu noch eine E-Mail geschrieben. Schau bei Gelegenheit mal rein
.
Gruß
Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Kenan,
kurze Frage : gibt es neue Informationen zum LTE Problem in 47533 Kleve ?
Gruß
Horst
-
Hey Rollstuhl ,
es ist keine gemeldete Störung mehr hinterlegt
. Kannst du dein Gerät mal neustarten und ggfs. eine manuelle Netzsuche durchführen
?
Grüße Conny
hallo Conny,
vielen Dank für die Rückmeldung und eure Unterstützung.
LTE Empfang ist jetzt möglich.
Grüße, Horst
-