hallo,
ich hätte gern das guthaben von vertragsnummer *******76 telefonnr *********94
auf vertragsnummer *******35 telefonnr **********23
übertragen
vg
hallo,
ich hätte gern das guthaben von vertragsnummer *******76 telefonnr *********94
auf vertragsnummer *******35 telefonnr **********23
übertragen
vg
Hey willi666,
guck ich mir gerne an, hinterleg doch bitte noch die Legi-PIN im Forenprofil.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
wie kann ich die pin hinterlegen?
Hey willi666,
hier steht wie es geht .
MFG
Mario J.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
ist jetzt hinterlegt
Hey willi666,
ich habe das Guthaben umgebucht. Bitte beachte, dass du in der Vergangenheit schon oft Guthaben hast umbuchen lassen. Lade bitte möglichst immer auf die Karte Geld auf, auf der du es auch benötigst. Aufgeladenes Guthaben verfällt nicht und kann im Falle einer Kündigung auch wieder ausgezahlt werden. Es ist also nicht schlimm, hier und da mal ein paar Euro "zu viel" auf der Karte zu haben.
MFG
Mario J.
Hey willi666,
Sehr gerne. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
MFG
Mario J.
Hallo,
es steht ja bei euch beim Buchen z.B. des Prepaid Allnet M, Aktion bis 31.08. dauerhaft 2 GB Aktions-Datenvolumen. Jetzt habe ich das gebucht, und im nächsten Monat wechsle ich in den Prepaid wie wich will. Im Monat darauf komme ich zurück in den Prepaid Allnet Flat M. Habe ich dann wieder das Zusatz-Datenvolumen oder ist das dann weg ?
Grüße
Norino
Die Platzierung deiner Frage verwirrt mich ein bisschen norino aber hey
Das Zusatzvolumen verfällt bei einem Tarifwechsel. Wenn du den Tarif innerhalb der Aktionszeit neu buchst, bekommst du es wieder. Bei Buchung nach dem 31.08. bekommst die Extra-GB nicht mehr.
Grüße Conny