Moin. Wollt gerade mal schauen zwecks tarifwechsel und hab gesehen das beispielsweise der M ab 10GB datenvolumen auf 32kb/s gedrosselt wird. Was hat das fürn Sinn, da kann man die restlichen GB doch eh nicht nutzen
Neue Tarife mit Datendrosselung?
-
Danie_88 -
13. August 2022 um 09:42
-
-
Nachdem das Volumen verbraucht ist, was meinst du mit den restlichen GB? Man kann natürlich weiteres Volumen nachkaufen um nicht gedrosselt zu werden. Falls die 10 GB grundsätzlich nicht ausreichen sollte ein anderer Tarif gewählt werden.
-
Hallo @Danie_88 , wir beziehen uns da auf die generellen GB in dem Tarif, das Aktionsdatenvolumen haben wir aufgrund des zeitlich begrenzten Angebots nicht mit in die Beschreibung aufgenommen. Wenn du 15GB gebucht hast, nutzt du auch 15GB im High-Speed.
Grüße Conny
-
Sorry ein bisschen spät🙈
Wie ist dann der Satz zu verstehen unter dem *
Die Bandbreite wird ab einem Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt.
Allnet Flat M mit GB+ 20 statt 10
Wenn ich 20GB hätte und ab 10GB wird’s gedrosselt, so versteh ich den Satz jedenfalls
-
Wenn ich 20GB hätte und ab 10GB wird’s gedrosselt, so versteh ich den Satz jedenfalls
Hallo
ja, das ist missverständlich. In diesem Fall wird natürlich erst ab 20GB gedrosselt.
Gruß Ingo