Hallo allerseits,
ich und mein Kind haben das Formular für die Vertragsübernahme ausgefüllt und auch eine Kopie vom Perso (Kind) ebenfalls mitgeschickt.
Als Antwort kam die Mail:
leider hast du die falschen Formularen eingereicht. Zusätzlihc hast du deine Legitimations-PIN nicht mitgeteilt.
Um die Vertragsübernahme durchführen zu können, benötige ich weitere Informationen. Bitte teile mir diese mit Hilfe unseres Formulars zur Vertragsübernahme mit: https://www.congstar.de/filead…rnahme_Mobilfunktarif.pdf
Zusätzlich zu diesem Formular benötige ich eine Personalausweiskopie des neuen Vertragspartners.
Leute, lasst doch den Robot nicht antworten. Da kommt eh nur Schrott bei raus.
1. Eine Legitimations-PIN wurde nirgends abgefragt bzw. gewünscht.
2. Es wurde das richtige Formular ausgefüllt, nämlich das, welches auf der Congstar-Seite zu finden war.
3. Es war eine Ausweiskopie als pdf-Dokument mit im Anhang.
Ergo, was benötigt ihr wirklich?
Eine Kündigung zu einem anderen Anbieter?
Einen Stammbaum?
Gebt doch bitte konkrete Vorgaben, dann kann man auch richtig antworten und bitte, bitte, lasst die Robot-Antworten weg.
Kann ja nicht so schwierig sein (für euch und uns).
Gruß
kaputtnix
Wie oft hast Du schon gelacht, nur um nicht weinen zu müssen?