Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Rufnummer von CallYa zu bestehendem Congstar Vertrag portieren
-
-
berlin69er
Forenprofi
Beiträge : 35Conny Leider haben meine Nachmieter meinen Namen am Briefkasten sofort entfernt. Ich fürchte daher, dass die SIM Karte nicht ankommen wird. Müssen wir jetzt warten, bis sie an euch zurückgeschickt wird oder kannst du einen neuen Versand veranlassen? Ich habe die neue Anschrift hier im Profil hinterlegt und auch der Nachsendeauftrag ist jetzt aktiv geschaltet.
-
Conny Leider haben meine Nachmieter meinen Namen am Briefkasten sofort entfernt. Ich fürchte daher, dass die SIM Karte nicht ankommen wird. Müssen wir jetzt warten, bis sie an euch zurückgeschickt wird oder kannst du einen neuen Versand veranlassen? Ich habe die neue Anschrift hier im Profil hinterlegt und auch der Nachsendeauftrag ist jetzt aktiv geschaltet.
Hallo berlin69er ,
ich versende gerne gleich eine neue Karte. Durch den Adresswechsel ist aber das hinterlegte Ident rausgeflogen. Daher kann ich kein c/o hinterlegen. Die Karte müsste bitte persönlich entgegen genommen werden - unter Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes.
Aber es hilft ja nichts - daher würde ich den Versand anstoßen. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob das in diesem Fall mit der Adresse dann noch alles passt.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
berlin69er
Forenprofi
Beiträge : 35Hallo Jonathan, ja bitte schicke mir nochmal eine neue Karte.
Ich habe jetzt an der neuen Anschrift meinen Namen am Briefkasten, sodass das dann auch ohne c/o klappen sollte.
Danke dir!
P.S. Ne, ich denke das geht doch nicht so einfach, da ich noch nicht umgemeldet bin. Der Ausweis würde also nicht mit der Adresse übereinstimmen. Ist das ein Problem? Ansonsten bitte einfach an die alte Anschrift und dann greift der Nachsendeauftrag der Post.
Ich schreibe die alte Anschrift gleich noch mal dazu, in mein Profil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()
-
Hallo Jonathan, ja bitte schicke mir nochmal eine neue Karte.
Ich habe jetzt an der neuen Anschrift meinen Namen am Briefkasten, sodass das dann auch ohne c/o klappen sollte.
Danke dir!
P.S. Ne, ich denke das geht doch nicht so einfach, da ich noch nicht umgemeldet bin. Der Ausweis würde also nicht mit der Adresse übereinstimmen. Ist das ein Problem? Ansonsten bitte einfach an die alte Anschrift und dann greift der Nachsendeauftrag der Post.
Ich schreibe die alte Anschrift gleich noch mal dazu, in mein Profil.
Guten Morgen berlin69er ,
ich habe die Karte soeben beauftragt. Dazu kommt auch noch eine separate Bestätigung per Mail.
Aufgrund des Feiertages musst du aber vielleicht bis Mittwoch warten. Du erhältst wegen des angehangenen Idents aber auch eine Sendungsnummer. Die Mail geht bei Versand raus.
Viele Grüße
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
berlin69er
Forenprofi
berlin69er
Forenprofi
Hallo berlin69er ,
ich helfe dir sehr gerne damit weiter. Möchtest du das Problem hier weiter erläutern? Falls du deine Rechnungsdetails hier nicht offen legen willst, kannst du uns sonst gerne über unser Kontaktformular schreiben.
Viele Grüße
Jonathan
berlin69er
Forenprofi
Beiträge : 35Hallo Jonathan ich kann das ruhig hier ansprechen. Ich hatte ja damals über Corporate Benefits, auf Hinweis von hier einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen, aber durch ein Missverständnis die Nummernportierung nicht gleich mit beauftragt, da ich davon ausgegangen bin, dass das auch später noch gehen würde.
Nachdem das hier von den Kollegen richtiggestellt wurde, hab ich halt einen weiteren Vertrag abgeschlossen und konnte dann die Nummer portieren.
Eine deiner Kolleginnen bot mit dann an, den Anschlusspreis für den dann nicht genutzten Vertrag, den ich irrtümlich abgeschlossen habe zu erlassen, so dass ich nur den für den aktuell genutzten Vertrag bezahlen muss.
Jetzt wurde aber ein Mal mit der August- und nun noch mal mit der Oktoberrechnung eine Anschlussgebühr berechnet.
Wäre schön, wenn du dir das mal ansehen könntest und den einen Betrag gutschreibst, wenn es möglich ist.
-
Hallo Jonathan ich kann das ruhig hier ansprechen. Ich hatte ja damals über Corporate Benefits, auf Hinweis von hier einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen, aber durch ein Missverständnis die Nummernportierung nicht gleich mit beauftragt, da ich davon ausgegangen bin, dass das auch später noch gehen würde.
Nachdem das hier von den Kollegen richtiggestellt wurde, hab ich halt einen weiteren Vertrag abgeschlossen und konnte dann die Nummer portieren.
Eine deiner Kolleginnen bot mit dann an, den Anschlusspreis für den dann nicht genutzten Vertrag, den ich irrtümlich abgeschlossen habe zu erlassen, so dass ich nur den für den aktuell genutzten Vertrag bezahlen muss.
Jetzt wurde aber ein Mal mit der August- und nun noch mal mit der Oktoberrechnung eine Anschlussgebühr berechnet.
Wäre schön, wenn du dir das mal ansehen könntest und den einen Betrag gutschreibst, wenn es möglich ist.
Hallo nochmal,
soweit ich das sehe wurde die Gutschrift über 35,00 € am 27.09. eingestellt. Die Gutschrift findest du entsprechend auf der zugehörigen Monatsrechnung für September. Daher betrug der Rechnungsbetrag für September -2,40 €. Hier wurde also keine Belastung von deinem Konto vorgenommen und die 2,40 € wurden mit der Rechnung für Oktober verrechnet.
Das sieht also soweit alles richtig aus oder übersehe ich da etwas?
Viele GrüßeJonathan
berlin69er
Forenprofi
Ah, jetzt sehe ich das auch. Dann hat sich meine Frage natürlich geklärt.
Danke für deine Bemühungen und ein schönes Wochenende!
Schön, dass es das schon war. Und vielen Dank! Das wünsche ich dir auch.
Viele Grüße
Jonathan