Michelle030606
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Hallo, mein Homespot bekommt keine Verbindung zum Internet
Ich habe die üblichen Schritte wir Neustart, Kabel neu stöpseln, Check via Handys... usw. Jedoch ohne Erfolg. Gibt es eine Störung ?
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Hallo, mein Homespot bekommt keine Verbindung zum Internet
Ich habe die üblichen Schritte wir Neustart, Kabel neu stöpseln, Check via Handys... usw. Jedoch ohne Erfolg. Gibt es eine Störung ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe die üblichen Schritte wir Neustart, Kabel neu stöpseln, Check Karte via Handys... usw. Jedoch ohne Erfolg.
Hallo @Michelle030606 ,
eine Netzstörung an deinem Nutzungsstandort ist derzeit nicht bekannt. Beachte bitte unbedingt, dass du deinen Homespot Tarif ausschließlich dort nutzen kannst. Wie lange ist die Verbindung zum Internet schon unterbrochen?
Wenn ich dich zudem richtig verstehe, funktioniert deine Homespot Karte auch nicht in einem Handy. Ist das Korrekt? Und funktioniert eine andere Karte in deinem Router?
LG
Mark
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unregistrierter Benutzer (Gast)
meine Karte funktioniert in einem anderen Handy einwand frei.
Der Homespot steht von Anfang an der im Vertrag genannten Adresse in der Fensterbank. Die Verbindung ist seit ca. 1 Woche unterbrochen.
meine Karte funktioniert in einem anderen Handy einwand frei.
Der Homespot steht von Anfang an der im Vertrag genannten Adresse in der Fensterbank. Die Verbindung ist seit ca. 1 Woche unterbrochen.
Hallo @Michelle030606 ,
kannst du das nochmal kurz konkretisieren:
Hast du deine Homespot-Karte in einem Handy getestet und hier geht es? Oder wie ist hier die genaue Konfiguration? Wenn die Homespot-Karte in einem anderen Gerät funktioniert, müssen wir von einem Konfigurationsfehler oder einem Defekt des Routers ausgehen.
Viele Grüße
Jonathan
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