Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
eine Netzstörung an deinem Nutzungsstandort ist derzeit nicht bekannt. Beachte bitte unbedingt, dass du deinen Homespot Tarif ausschließlich dort nutzen kannst. Wie lange ist die Verbindung zum Internet schon unterbrochen?
Wenn ich dich zudem richtig verstehe, funktioniert deine Homespot Karte auch nicht in einem Handy. Ist das Korrekt? Und funktioniert eine andere Karte in deinem Router?
meine Karte funktioniert in einem anderen Handy einwand frei.
Der Homespot steht von Anfang an der im Vertrag genannten Adresse in der Fensterbank. Die Verbindung ist seit ca. 1 Woche unterbrochen.
Hallo
@Michelle030606 ,
kannst du das nochmal kurz konkretisieren:
Hast du deine Homespot-Karte in einem Handy getestet und hier geht es? Oder wie ist hier die genaue Konfiguration? Wenn die Homespot-Karte in einem anderen Gerät funktioniert, müssen wir von einem Konfigurationsfehler oder einem Defekt des Routers ausgehen.