Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Vor kurzem bin ich zum Prepaid-Halbjahrestarif gewechselt, weil es da 4 GB gab knd bin mit € 60 in Vorleistung getreten. Nun gibt es den M-Allnet-Tarif mit 6 GB.
Frage: a) kann ich überhaupt in den Allnet-M wechseln und b) kann meine Vorleistung mit dem neuen Vertrag verrechnet werden oder ist die Vorleistung "verloren"?
tatsächlich kannst du vorzeitig aus dem Halbjahrespaket wechseln, die gezahlten 50,00 € sind dann allerdings futsch. Den Tarifwechsel kannst du im meincongstar Kundencenter / der App durchführen.
beim Halbjahrespaket geht es bei der Mindestlaufzeit ausschließlich um den finanziellen Aspekt: Der Tarif wird vorab für eine 6 Monaten bezahlt und eine Verrechnung/Erstattung bei einem vorzeitigen Tarifwechsel ist nicht möglich.
Tatsächlich kann aber vor Ablauf des bereits bezahlten Zeitraums jederzeit in einen anderen Tarif gewechselt werden. Das läuft hier also genau so wie bei jedem anderen Prepaid Tarif auch.